Mal wieder ein Newsletterscript gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder ein Newsletterscript gesucht!

    Hallo ihr alle,

    vor kurzem hat sich die Orga unserer IG, entschlossen hat das wir auf unserer Webseite ein Newsletter bräuchten um das alte Yahoo Groups Newsletter abzuschaffen. Nun habe ich als Webmaster ein Problem, ich habe leider keine Ahnung von PHP, sonst würde ich mir selbst eins Programmieren, habe ja gelesen es soll nicht SSOOO schwer sein (Wenn man ein wenig Ahnung von PHP hat!). Ich habe auch schon hier unter Scripts gesucht und das Forum gewälzt nur leider finde ich nichts brauchbares! Denn zunächst mal darf in dem Newsletter keine Datenbank benutzt werden (die habe ich leider nämlich nicht) aber ich würde gerne PHP verwenden. Ich hatte gehofft das mir vieleicht hier jemand weiterhelfen kann! Das ganze soll nicht wirklich umfangreich sein, sondern nur Zweckorientiert!

    Es soll eigentlich nur folgende Optionen bieten:

    PHP basierend
    KEIN SQL
    E-Mails Paketweise versenden (Immer nur X Stück auf einmal)
    Anmelde und Abmelde Option!
    Passwort gesicherter Bereich zur eingabe des Newsletter Textes


    Ich wäre verdammt froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Schön wäre es noch wenn sich das Script nicht auf X Dateien verteilen würde sondern aus einer leicht überschaubaren Anzahl an Dateien bestehen würde, denn ich blicke sonst irgendwann z.B. bei auftretenden Fehlern nicht mehr durch!

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf_the_Grey; 18.09.2003, 14:14.

  • #2
    naja, newsletter script mit verwaltung usw. auf txt-basis ist schwer. unsere scripte hattest du ja schon durchgesehen. könnte dir da nichts nennen.

    BTW: Application-Service-Providing != Active Server Pages (hatte es extra dabei geschrieben)

    Kommentar


    • #3
      http://www.artmedic.de/scripts/artmedic_newsletter.php