Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-09-2003, 15:51
mister_x1
 Member
Links : Onlinestatus : mister_x1 ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Weimar
Beiträge: 474
mister_x1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mister_x1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard exchange-server

bzw. die möglichkeit für einen datenaustausch muss geschaffen werden.

wenn es besser zu off-topic passt, bitte verschieben.
lasse die daten(zip) vom user per ftp in ein verzeichnis laden, nicht per php, da die daten sehr gross sind.
jetzt zum problem: wenn er sich dann auf seiner seite in der admin-area einloggt, gelangt er per click zur liste der im ordner befindlichen daten.
jetzt muss ich an der stelle ne möglichkeit schaffen für jedes einzelne paket einen download-zugang einzurichten, das heißt, er muss dort die möglichkeit haben für das entsprechende paket ein nutzer mit passwort anzulegen.
wie könnte man das realisieren?

THX
__________________
musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber !
Mit Zitat antworten