Wenn Sonntag wahlen währen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Sonntag wahlen währen

    Angesichts der tragödie in Bayern fühle ich mich animiert hier eine Umfrage durchzufähren, um daran antscheiden zu könnne ob ich noch länger mit gutem gewissen hier im Forum sein kann:

    WENN SONNTAG WAHLEN WÄREN WEN WÜRDET IHR WÄHLEN!!
    41
    CDU/CSU
    0%
    13
    SPD
    0%
    8
    Grüne
    0%
    5
    FDP
    0%
    6
    PDS
    0%
    0
    Graue Panther
    0%
    5
    NPD
    0%
    1
    Andere
    0%
    0
    Nicht wählen
    0%
    3
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    Re: Wenn Sonntag wahlen währen

    Original geschrieben von Tartax
    Angesichts der tragödie in Bayern fühle ich mich animiert hier eine Umfrage durchzufähren, um daran antscheiden zu könnne ob ich noch länger mit gutem gewissen hier im Forum sein kann:
    Hä? Willst du dir n anderes Board suchen, wenn zu viele CDU Wähler hier sind?

    Ich bin dafür, dass die grauen Panther ab jetzt Rosarote Panther heißen, find ich schöner
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      @tartax :

      witzenhausen ... vielleicht war det ja auch nur nen witz ...
      dachte erst gar net das es das/die dorf/stadt gar net gibt,
      aber ich kenne sogar jemand der dort wirklich lebt ...



      also mir fehlt in der auswahlliste noch die autofahrerparty und die partei bibeltreuer christen ...

      gruss
      iglo

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kapitaeniglo
        also mir fehlt in der auswahlliste noch die autofahrerparty und die partei bibeltreuer christen ...
        und die Partei der Nichtwähler
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          welcher de** hat denn die mit dem roten schriftzug angeklickt? wars n versehen ?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            quatsch ... wenn man sieht, wieviel postings nach 23:00 hier eingehen,
            müssen die grauen panther die meisten stimmen kriegen ... wer leidet denn sonst noch unter seniler bettflucht
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Re: Wenn Sonntag wahlen währen

              Original geschrieben von Tartax
              Angesichts der tragödie in Bayern ...
              Auch wenn ich eher dem linken Lager zuzuordnen bin ... die Tragödie in Bayern ist unter anderem die längst fällige und sehr wohl verdiente Watschen für den dilletantismus mit dem unser höchster Bundesdepp unser schönes Land in den Abgrund fährt ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Wenn Sonntag wahlen währen

                Original geschrieben von goth
                Auch wenn ich eher dem linken Lager zuzuordnen bin ...
                bis eben warst du mir sympatisch
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  @Schmalle: Entspann Dich, das ist ein freies Land ... und bei diesem Poll hier habe ich noch nicht teilgenommen ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    @Schmalle: Entspann Dich, das ist ein freies Land ... und bei diesem Poll hier habe ich noch nicht teilgenommen ... !
                    in diesem forum ist niemand entspannter als ich des ja auch nur n scherz ... auch wenn ich mich dem angesprochenen lager nicht zuordnen kann
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm,

                      Bundestagswahlen , Landtagswahlen, Europawahlen, Gemeindewahlen !?

                      Welche solen es denn genau sein, dies ist nämlich ein grosser Unterschied.

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ich das bisherige ergebnis betrachte, bezweifel ich sogar, dass der Poll in eine Vernünftige richtung führt (im sinne von ernst genommen werden!)

                        gruss

                        Kommentar


                        • #13
                          @fatal denn k dir die panther weg, dann passt es. wir sind ja kein durchschnittsvolk. sondern eher schüler studenten und freiberufler/gewerbetreibende. dann passt das erg. ganz gut
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bezog das jetzt auch nur einfach mal auf die grauen panther!

                            mh... wieviele Unterschriften benötigt man für eine Partei ?? 3000 waren es doch, oder ?? die sollten wir hier ja zusammen bekommen!

                            und schmalle machen wir zum Organisationsminister, goth zum außenminister und berni macht kassenwart... äh finanzminister! (da werden dann die schulden nicht so hoch!)

                            Kommentar


                            • #15
                              ich will aber kanzler werden berni als kassenwart? oha ... wir werden zwar höchstens 10 euro schulden haben, aber auch nie mehr 10 euro überschuss ....
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X