Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22-09-2003, 14:53
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.273
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Wenn Sonntag wahlen währen

Zitat:
Original geschrieben von Tartax
Angesichts der tragödie in Bayern ...
Auch wenn ich eher dem linken Lager zuzuordnen bin ... die Tragödie in Bayern ist unter anderem die längst fällige und sehr wohl verdiente Watschen für den dilletantismus mit dem unser höchster Bundesdepp unser schönes Land in den Abgrund fährt ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!