Userinfo(Browser,Auslösung,etc.) auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Userinfo(Browser,Auslösung,etc.) auslesen

    Hi,

    ich möchte viele Daten des User auf meiner Seite herausfinden.

    Seine IP bekomme ich ja mit $REMOTE_ADDR, was kann ich alles noch auslesen(Browser, etc.) und wie mache ich es?

    Grüße

    DL

  • #2
    Re: Userinfo(Browser,Auslösung,etc.) auslesen

    z.b. mit get_browser().

    sei dir aber im klaren darüber, dass der client diese informationen a) nicht alle übermitteln muss, und b) nicht wahrheitsgemäss. die aussagekraft geht also gegen null.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Mach den Rest doch über JavaScript. Damit findest du einiges raus.


      Hilfreich auch hier wieder SelfHTML
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von XGremliN
        Mach den Rest doch über JavaScript. Damit findest du einiges raus.
        womit du aber immer noch keine klare aussage hast. siehe wahsaga's post.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hab ja auch nie gesagt, dass diese Angaben der Wahrheit entsprechen.
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            get_browser(). das ist gut, was gibt es noch?

            Kommentar


            • #7
              Die PHP Dokumentation, in der alles haarfein erklärt ist!

              OffTopic:
              Komischer Nick!

              Kommentar


              • #8
                Wozu brauch ich dann ein Forum

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Deutsch Legende
                  Wozu brauch ich dann ein Forum
                  Ein Forum dient dem Meinungsaustauch, nicht der Neuerfindung des Rades. Fragen ist okay, aber Dinge, die man mit ein wenig suchen auch selbst lösen kann, sind überflüßig, stehlen Performance, Bandbreite, Speicherplatz und Zeit. Alles wertvolle und sich nicht regenerierende Rohstoffe. Ich habe es dir nicht vorgeworfen, sondern dich nur drauf hingewiesen. Und hättest du etwas nachgedacht, wärst du aúch selbst drauf gekommen. In diesem Sinne: Auf PHP.net gibt es eine sehr gute Dokumentation.

                  Kommentar


                  • #10
                    da hast du recht

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach und nochwas: Der Satz "Wozu brauch ich dann noch ein Forum" ist stilistisch total daneben, und zudem sehr unsozial. Du kannst dir ja ein Forum für dich alleine einrichten, und die Threads, Posts und Follow-Ups sind nur für dich. Ein Forum ist eine Gemeinschaft. Zum Glück.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast Du mal einen Psychologen besucht?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Deutsch Legende
                          Hast Du mal einen Psychologen besucht?
                          Hast du dich mal mit der Netiquette befasst?

                          Kommentar


                          • #14
                            Pass mal auf, entweder Du gibst eine gescheite Antwort auf meine Frage zur Programmierung oder hülst Dich in Schweigen. Danke!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Deutsch Legende
                              Pass mal auf, entweder Du gibst eine gescheite Antwort auf meine Frage zur Programmierung oder hülst Dich in Schweigen. Danke!
                              Das war wohl ein Nein!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X