Array begrenzt auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array begrenzt auslesen

    Gibt es eine Funktion mit der ich einen Array nur teilweise, also z.B nur Position 10-15 auslesen kann?

  • #2
    http://www.php-resource.de/manual.php?p=ref.array <== das sind alle fertigen array Funktionen die's gibt... wär es zuviel velangt gewesen selber da mal zu gucken!?!?
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Es war mir nicht zuviel verlangt dort seit ca. 3 Stunden alle Möglichkeiten durchzuschauen und auszuprobieren. Leider hab ich es nicht geschafft, eine entsprechende Funktion zu finden und deshalb habe ich auch hier gepostet. Ich weiß, dass es oft nervig ist solche Fragen zu beantworten, aber bevor Du so nen Bullshit loslässt, schreib doch einfach gar nix

      Kommentar


      • #4
        hör auf zu meckern, wenn du schon nicht selbst ein wenig nachdenkst, um dein absolut triviales problem zu lösen.


        auf ein array kannst du über einen nummerischen index zugreifen - wenn du das in einer schleife machst, deren zähler von 10 bis 15 läuft, wo ist denn dann überhaupt noch dein problem ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          PHP-Code:
          for($i=10;$i<=15;$i++) {
          echo 
          $array[$i].'<br />';

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Habs jetzt schon geschafft, ein bisserl anders gemacht mit array_slice.
            Sorry war vorher voll angefressen, weil ich voll auf der Leitung gestanden bin und da helfen halt solche Postings auch nicht weiter. War aber nicht bös gemeint!

            Kommentar

            Lädt...
            X