welches buch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches buch ...

    hallo zusammen,

    sich in der unmenge an php büchern zurecht zu finden ist nicht ganz einfach. das wissen wir alle.
    deshalb meine frage an euch. gibt es ein deutschsprachiges buch in dem in einer art workshop
    eine dynamische webseite mit php und mysql erstellt wird? bitte nicht falsch verstehen. ich weiss dass es viele "workshop" bücher gibt aber ich suche eins in dem tatsächlich eine klassische dynamische php/mysql webseite mit hauptmenü + submenü + volltextsuche + sprachwahl ... usw, step by step erklärt wird. also z.B. ein dynamischer Webauftritt einer Firma ...

    mit berücksichtigung von "register_globals = off" wäre auch gut ...

    hat schon jemand von euch mal so ein buch gefunden??
    grüße
    mark

  • #2
    Ein schönes Buch zum php-Lernen ist "Jetzt lerne ich PHP4" von Markt&Technik. Allerdings wird es Deinen speziellen Wünschen auch nicht gerecht.
    Wenn Du das Buch allerdings gelesen hast, kannst Du ohne Weiteres solch eine Seite erstellen, wie sie Dir vorschwebt.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Ich lege nicht allzugroßen Wert auf Lernbücher. Ich habe nie eins benutzt. Quellen aus dem Netz reichen sehr oft zur genüge. So habe ich PHP, HTML, PSP, SQL und vieles mehr gelernt. Ohne auch nur ein Buch angefasst zu haben.

      Kommentar


      • #4
        ja das ist richtig ... dennoch würde ich gerne einen gedruckten leitfaden
        für oben beschriebenes an der hand haben.
        eigentlich ist es kaum zu glauben das in der fülle von php büchern nicht auch so etwas dabei sein sollte, oder? ...

        Kommentar

        Lädt...
        X