Gleiche Wörter in String

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleiche Wörter in String

    Hallo!

    Ich habe einen String. Er kann beliebig viele Wörter beliebiger länge beinhalten. Gibt es eine Möglichkeit alle Wörter die mehrfach vorkommen auszugeben, und auch die anzahl dieses wortes/der wörter auszugeben?
    Bin total ratlos wie ich die sache angehen soll. ich könnte den string mit explode zwar zerlegen (in die einzelnen wörter), doch wie soll ich dann weiter machen? gibt es eine möglichkeit alle elmente die per explode ausgelesen wurden miteinander zu vergleichen?

    Gruß,
    BigFab

  • #2
    das wäre zumindest schonmal ein anfang.

    wenn du das in nem array hast, kannst du halt mit sort, uniq isw. das array bearbeiten.

    Kommentar


    • #3
      Re: Gleiche Wörter in String

      ich denke, array_count_values() sollte dir weiterhelfen können.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Hilfe, werde mich mal versuchen und dann nochmal melden.....

        Gruß,
        BigFab

        Kommentar


        • #5
          also für die, die es interessiert:

          PHP-Code:
          $woerter explode(" ",$string);
          $zaehle array_count_values($woerter);
              while(list(
          $key$val) = each($zaehle)) {
                if(
          $val 2) echo $key."($val)<br>";
             } 

          Kommentar


          • #6
            sauber gelöst!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X