.htaccess mod_rewrite und unterordner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess mod_rewrite und unterordner

    Hi,

    Hab mich auch wiedermal hierher verrirrt

    Frage: Wieso funktioniert mod rewite nichtmehr sobald ich (fiktive) Unterordner in der Url habe ?

    Mit welchem code schick ich z.B.

    http://www.domain.de/ordner/blasdaf/asdff/sdf.html

    an

    http://www.domain.de/ordner/index.php

    mit der Info welche Datei aufgerufen wurde natürlich (sonst könnte ich ja auch einen 404er abfangen.. )

    Gruß,
    Syco
    [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

  • #2
    RewriteRule ^(.*)/(.*)/(.*).html index.php?a=$1&b=$2&c=$3

    das im verzeichnis ordner und es sollte eventuell hinhauen (aber is ja noch früh am tag, da garantier ich für nix *g*)
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      danke happy, aber das haut wohl nur hin, wenn ich nach http://www.domain.de/ordner/ genau 2 Slashes hab - ich hab aber unterschiedlich viele Slashes. Kann ich irgendwie folgendes Ergebnis hinbasteln:

      blabal/index.php?pfad=blasdaf/asdff/sdf.html

      und zwar unabhängig davon wieviele Slashes in der Url sind..
      Zuletzt geändert von syco23; 26.09.2003, 00:55.
      [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X