Wer wird SuperStar??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird SuperStar??

    Hi,

    mich würde mal interessieren wer euer Favorit in der RTL-Show "DE sucht den Superstar" ist
    29
    Alexander
    0%
    5
    Daniel
    0%
    4
    Juliette
    0%
    6
    Vanessa
    0%
    0
    mir egal
    0%
    14

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    mich würde noch mehr intessieren, wie die angebliche Manipulation letzte Woche möglich ist, Telekom und Co behaupten ja das es nicht stattgefunden hat weil keine Nummer so oft vorgekommen ist das es nach Manipulation aussieht.

    Kommentar


    • #3

      Ich glaube nicht das an der Geschichte was dran ist!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        mein Kollege meint das würde funktionieren, wenn man sich an nen Einwahlknoten oder so dranhängt...

        Kommentar


        • #5
          Nicht das es mich wirklich interessiert (werde halt von meiner Freundin damit gequält).

          1. Wer Daniel ernst nimmt ... der sollte das mal noch mit seinem Therapeuten genau durchgehen ...
          2. Alexander ... ist halt ein Warmduscher ... mir total unsympathisch ... aber Frauen stehen drauf ... ein Frauenverstehen ... oder Gelbphasenbremser halt.
          3. Juliette hat eine gute Stimme ... aber ...
          4. Vanessa ... die wird ... glaube ich etwas unterschätz ... allerdings sollte die mal noch so 2-3 Jahr warten ... bis sie etwas erwachsen ist ... das ich von Kindern im Geschäftsleben nicht's halte ... das sollte hier wohl bekannt sein ...

          Zusammenfassend finde ich, das man dort überhaupt keinen wirklichen Superstar oder Superstar-Anwärter sieht ... zumindest gibt's in dieser Sendung nicht nur diesen Heulbojen Gesang der "Popstars" - Staffeln (Ja, auch damit wurde ich gequält) ... von mir also für keine(n) der Kandiaten eine Stimme ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            mal was lustiges...erinnert ihr euch an Alex Jolig von Big Brother...mit dem hatte ne Freundin von mir mal was...und Vanessa...*weitaushol* der Freund eines Kollegen (beide aus Oberhausen) von meinem Männe hatte die mal und die hat wohl richtig Spass in de Backen

            ...daran sieht man mal wieder wie klein die Welt ist...

            Kommentar


            • #7
              Und ich mach' mir so 'ne Mühe ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von goth
                Nicht das es mich wirklich interessiert (werde halt von meiner Freundin damit gequält).

                1. Wer Daniel ernst nimmt ... der sollte das mal noch mit seinem Therapeuten genau durchgehen ...
                2. Alexander ... ist halt ein Warmduscher ... mir total unsympathisch ... aber Frauen stehen drauf ... ein Frauenverstehen ... oder Gelbphasenbremser halt.
                3. Juliette hat eine gute Stimme ... aber ...
                4. Vanessa ... die wird ... glaube ich etwas unterschätz ... allerdings sollte die mal noch so 2-3 Jahr warten ... bis sie etwas erwachsen ist ... das ich von Kindern im Geschäftsleben nicht's halte ... das sollte hier wohl bekannt sein ...

                Zusammenfassend finde ich, das man dort überhaupt keinen wirklichen Superstar oder Superstar-Anwärter sieht ... zumindest gibt's in dieser Sendung nicht nur diesen Heulbojen Gesang der "Popstars" - Staffeln (Ja, auch damit wurde ich gequält) ... von mir also für keine(n) der Kandiaten eine Stimme ...
                1. Finde Daniel recht lustig aber ein Superstar ist er nicht obwohl ich denke das er mittlerweile nen riesigen Fankreis hat weil er halt ungewöhnlich ist...er wird so oder so seinen weg machen
                2. mir ebenfalls unsympathisch, aber er hat ne gute Stimme.
                3. was aber? super Stimme aber vom aussehen her passt sie mir nicht....
                4. die hat einfach nicht das Zeug zum superstar weder stimmlich noch sonst irgendwie...

                meine Favoritin ist letzte Woche rausgeflogen

                Abschließend Juliette hat heute eine wirklich wahre Aussage getroffen, die sind egal wer gewinnt keine Superstars, ein Superstar ist jemand der schon seit Jahren dabei ist und immer wieder neue Hits nachlegt!!

                Kommentar


                • #9
                  Vanessa ist raus wie ichs vermutet habe

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei der Umfrage gibts ja gar keinen Punkt "Interessiert mich nicht" ... den hätte ich sonst gewählt ... also enthalte ich mich ...
                    Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

                    Kommentar


                    • #11
                      @Aroree: ... ja ... das war traurig ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        *lol*

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich meinte jetzt letzte Woche ... nicht Vanessa ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            achso ja das war echt scheisse!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ... ich war auch tagelang kaum mehr ansprechbar ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X