Webdesign - Webhosting - CMS - eCommerce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesign - Webhosting - CMS - eCommerce

    Guten Tag,


    wir sind eine junde dynamsiche Firma aus Mönchengladbach/NRW und bieten Ihnen eine persönliche zugeschnittene Präsenz an:

    Unsere Firma bietet folgende Leistungen:
    • Webdesign
    • Webhosting ab 4 Euro/mtl.
    • Content Management Systems
    • eCommerce (Shopping)
    • Domaindelegationen
    • Datenbanken
    • Grafikdesign
    • und vieles mehr


    Sollten Sie noch Fragen haben, besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Internetseite, unter:

    MWS Websolution
    MWS Websolution
    ... design, hosting and more

  • #2
    Das Forum Jobgesuche heißt Jobgesuche weil es für Leute ist die eine Arbeitsstelle suchen und nicht für Firmen die einen Auftrag an Land ziehen wollen...Somit fällt dies unter User Pages, da es Werbung ist....

    mfg Aroree

    Kommentar


    • #3
      Ach, und nur weil wir nicht "Freelancer sucht Kunden " geschrieben haben müssen wir da raus ??
      MWS Websolution
      ... design, hosting and more

      Kommentar


      • #4
        ja nee, nicht direkt...

        was du dort gepostet hast, ist werbung!

        bau den post um, dass es sich so anhört, als ob du arbeit suchen würdest und dann is gut.

        mach aber vorher die rechtschreibfehler raus, wirkt unseriös!

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Ja, und diverse Seitenfehler. Und Antialiasing rein, wo es nicht ist.

          Und professionelle Unternehmen machen ihre Seite nicht mit Frontpage.

          Kommentar


          • #6
            Happy Nihilist

            Ist ja sehr interessant, dein Beitrag. Ich würde ihn eher als primitiv einstufen.

            Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?

            Und nochwas, mit welchem Programm ein Webdesigner seine Seiten anlegt, muß Du ihm schon selber überlassen.
            MWS Websolution
            ... design, hosting and more

            Kommentar


            • #7
              1.) zum Programm:
              <meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 4.0">
              sorry, zeugt aber nicht wirklich von professionalität... wenn schon wysiwyg, dann dreamweaver...

              2.) zu den fehler:
              <font face="Verdana" size="2"> ...
              deprecated (veraltet)

              dynamicanimation is auch ncicht wirklich sehr sinnvoll...
              fprolloverstyle dito

              außerdem weigert sich der w3c validator sogar, deine seite zu prüfen (nach ein wenig handarbeit, macht er sogar was)

              3.)
              als unternehmensdarstellung ist die seite wirklich nicht dienlich... sieht zu unprofessionell aus! du sollst kein grafisches feuerwerk veranstallten und weniger ist oft mehr, aber zu wenig... damit kannst du heute keinen punkt mehr machen!

              gruss

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MWS
                Happy Nihilist

                Ist ja sehr interessant, dein Beitrag. Ich würde ihn eher als primitiv einstufen.

                Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?

                Und nochwas, mit welchem Programm ein Webdesigner seine Seiten anlegt, muß Du ihm schon selber überlassen.

                nun sorry, dass ich mich einmische, aber wenn ich hier poste, dann muss ich mit kritik rechnen. und klar kann jeder mit frontpage arbeiten, ganz ehrlich, damit mache ich meine privaten seiten auch, aber wenn ich jemandem was erstelle, und der nicht gerade frontpage verlangt, dann sollte es schon mindestens dreamweaver sein.
                wenn ich was anbieten möchte, versuche ich meine preise, so zu zeigen, dass sie auch jeder auf den ersten blick sieht. heutzutage gibt es so viele anbieter, und wenn ich mich erst durchklicken muss, um ein angebot zu erhalten, schliesse ich dies seite eher. sowas können sich denk ich nur grosse firmen erlauben.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MWS
                  Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?
                  hier.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MWS
                    Happy Nihilist

                    Ist ja sehr interessant, dein Beitrag. Ich würde ihn eher als primitiv einstufen.

                    Also wenn Du hier schon so großartig die Welle schlägst, wo sollen den die tollen Fehler sein ?

                    Und nochwas, mit welchem Programm ein Webdesigner seine Seiten anlegt, muß Du ihm schon selber überlassen.
                    Ja, muss ich, und wenn andere dich kritisieren, musst du das auch aktzeptieren.

                    Und an deiner Seite gibt es eine Menge zu kritisieren.

                    Ach, und nochwas: Wenn jemand, der mit Frontpage HTMl-Dokumente erstellen kann ein Webdesigner ist, dann ist jemand, der mit MSPaint BMP's erstellen kann, ein Multimedia-Designer. Ein Web-Designer sollte seinen Code immer noch von Hand schreiben.
                    Zuletzt geändert von Happy Nihilist; 26.09.2003, 16:28.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollt mir die Seite grade mal ansehen, mit dem Gedanken im Hinterknopf "So schlimm kanns ja nicht sein" ... leider ist dieser Versuch daran gescheitert:



                      ca alle 2 Sec. und zwar für die Zeilen 66, 68, 70, 72, 74 - was tierisch nervt.

                      Ich kenn mich zwar mit JS nicht besonders aus, aber ich glaub nicht, das dieses so gehört...

                      X

                      Kommentar


                      • #12
                        naja wenner meint damit nen preis zu gewinnen liegt er aber gewaltig falsch da gibts nichmal nen blumentopf für... aber man darf ja net kritisieren sonst wird man ja gleich angefahren...

                        machs doch selber wennst du alles besser kannst als wir... aber dann post bitte hier net... thx!


                        blood


                        PS: gibt scho lustige leute
                        Man lernt nie aus...

                        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                        Kommentar


                        • #13
                          [Usermeinung]

                          OK OK OK ..... Ihr habt Recht!!!

                          Hatte wohl gestern meinen schlechten Tag gehabt, ich sage 1000x Entschuldigung !!!

                          Hab die Fehler echt gesehen, werd sie korrigieren. Mit XP steh ich zwar vorm Rätzel was das für ein Fehler ist, aber ok.

                          Bloß, das Layout muß man mir bitte lassen.

                          nochmals 1000x Entschuldigung für das Gemekere und die persönlichen Angriffe.
                          MWS Websolution
                          ... design, hosting and more

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo......also ich habe die "Geschichte" hier mit größtem
                            Vergnügen verfolgt. War so spannend wie ein gutes Script bis zum Schluss !!!

                            Ich bin auch der Meinung, wenn man sich Webdesigner nennt, sollte man sich schon zumindest im html Quelltext auskennen.

                            Weiterhin kannst du doch froh sein, hier professionelle Kritik zu bekommen.
                            Man kann nur daraus lernen !!!

                            Beste Grüße
                            wulcan
                            jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
                            Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

                            Kommentar


                            • #15
                              Programmierung per Hand und mit Dreamweaver ist Professionell. Der rest Mülltonne.
                              Gif-Bilder.de - Content-Free.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X