php-Umfrage erstellen (newbie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-Umfrage erstellen (newbie)

    Hallo
    ich habe folgendes Problem: ich muss im Internet eine komplexe Umfrage erstellen.
    dies soll z.B. etwa so aussehen:

    1. Finden Sie IE gut?
    o Ja o Nein
    Begründung: _______________
    2. ...

    Es soll also immer Ja/Nein angekreuzt werden UND ein Kommentar dazu abgegeben werden können. Kann das jemand für mich erstellen oder kennt jemand ein EINFACHES Programm mit dem ich dies bewältigen könnte. Das problem ist eben, dass sie auch eine Begründung abgeben können müssen.

    Ich habe schon scripte gesucht, weiss aber nicht genau was ich damit anfangen soll (ich habe keine erfahrung damit).

    Es muss doch ein Programm geben, damit ich das bewältigen kann oder?

    Danke im voraus für die Antworten!
Lädt...
X