Bild der Woche //Skriptgesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild der Woche //Skriptgesuch

    hallo auch,
    kennt jemand ein "anständiges" skript welches folgendes oder ähnliches kann:
    • upload des bildes
    • autom. thumbnailerzeugung
    • autom. thumbnailerzeugung
    • text/link unter/neben bild
    • editieren/löschen der bilder
    • archiv für alte bilder


    wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
    das ganze soll in php mit ner db laufen.

    hab schon das halbe netz runtergeladen, konnte aber nichts finden,
    vielleicht kennst du ja eines.

    gruss
    bastian

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=15033
    Und dann gibt es noch etwas das sich 4images nennt. Leider kenne ich den link aber nicht.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      @Günni: Weder noch , ich glaub das hilft Bastian beides nicht weiter, da beides kein "BDW"-Script ist.

      Ich sag nur Schlabo. Glaube da ist auch Woche drin, zumindest aber Tag!

      Kommentar


      • #4
        Dann würde ich sagen, selber proggen. Mir wäre nämlich bis jetzt noch kein script für soetwas bekannt.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          gibbet schon. script der woche kenn ich jetzt auch keins, aber für nen tag garantiert.

          Naja, als Könner kann man leicht sagen "selber proggen". Aber was machste wennes nicht kannst?

          Kommentar


          • #6
            Dann würd ich mir entweder jemanden suchen der es mir proggt, oder würde mich hinsetzen und mit PHP beschäftigen. Hab es ja auch nicht anderster gelernt.
            Außerdem wie kommst du darauf das ich könner bin??? Lern auch sehr oft was neues dazu...
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube selbst die Leute von Zend selber lernen immer wieder was dazu. Aber als Anfänger wollte ich dich auch nicht bezeichnen. Und sobald du weißt, wie man damit umgeht, bist du Könner.

              Kommentar


              • #8
                @TobiaZ
                Fühl mich geschmeichelt... Danke für die Blumen...
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  danke für die antworten,
                  schablo kenn ich, ist aber "perl", oder etwa nicht?

                  selber proggen ist nicht, lern grad actionscript, wenn jezz noch php dazukommt, stürzst mir der "kasten" ab...:-)

                  thx
                  bastian

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiß nicht, wie weit Andreas ist. Vers. 2 ist Perl. Version 3 sollte wie er sagt in PHP geschrieben werden. Kenn aber den Stand nicht, da ich meine Sachen lieber selbst in die Hand nehme.

                    Aber wo ist der unterschied? Wenn du sowieso kein PHP kannst, ist es eigentlich egal, welche Sprache ein Script ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X