FTP-Server + PHP-Verwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP-Server + PHP-Verwaltung

    Moin moin,
    ich habe da eine Idee und weiß nicht, ob ich auf der richtigen Fährte bin. Vielleicht heöft Ihr mir ein wenig auf die Sprünge:

    Meine neu Standleitung mit 2,4 MBit/s. bietet mir unter anderem die Möglichkeit, einen FTP-Server zu betreiben.
    Allerdings weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Habe schon BulletProof Server und IIS-FTP-Server getestet.

    Die Wahl eines geeigneten FTP-Servers ist wohl abhängig davon, daß ich gerne eine in PHP programmierte Schnittstelle anbieten will, über die die USER sich selbstständig FTP-Zugänge einrichten können, also eine ADMIN-Konsole.

    Habt Ihr Ideen?

    Danke.
    Mario
    Mario Heiß IT-Services

  • #2
    Also ich kann ServU empfehlen sowie G6FTP wobei SerU mehr Möglichkeiten bietet. Beide sind leider nicht kostenlos aber ob sie eine Schnittstelle bieten kann ich nicht sagen aber ich denk mal net. Musst dich halt mal auf der HP der Anbieter umschauen.
    Oder:
    Da musst entweder einen eingenes FTP Server Programm schreiben oder musst dich sehr gut in PHP auskennen wobei soviel ich weiß ist es nicht möglich z.B. Usernamen über PHP zu verteilen.

    Mfg Markus
    Zuletzt geändert von markusschmitt; 01.04.2003, 16:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X