Benötige dringend Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige dringend Hilfe...

    Hallo,

    ich arbeite derzeit an einem Projekt für einen Arzt. Das Projekt ist auch fast fertig. Aber leider gibt es noch einen Fehler, den ich noch nicht beheben konnte. Da dieses Projekt bis zum Samstag fertig haben muss, benötige ich dringend eure Hilfe.

    Das Projekt findet ihr unter http://www.ads-monitoring.de/login.php

    user: david
    pw: test

    Dann auf "zum Fragebogen" klicken. Auf diesem Formular müssen verschiedene Fragen beantwortet, sowie Medikamente und Dosisangaben getätigt werden. Die Daten für die 1.Woche werden korrekt in der Grafik dargestellt. Möchte ich nun erst in der 5.Woche wieder Daten eingeben, dann werden die aktuellen Daten, sprich also die der 5.Woche nicht ordnungsgemäß in der Grafik angezeigt.

    Wer Interesse hat, mir behilflich zu sein, meldet sich bitte per email dteichert@gmx.de oder per ICQ 98721652

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

  • #2
    testen geht nicht, weil letzter vorgang zu kurz zurück liegt.

    Kommentar


    • #3
      @Benji:

      der Link "Buchempfehlungen ADS / Hochbegabung" ist nicht wirklich so dein Ernst, oder ?
      Ich würde da an deiner Stelle das / wegnehmen, und deutlich machen,
      daß du dort Bücher zu zwei verschiedenen Themen hast.
      Der Link sieht aus, als wenn du beides in einen Topf wirfst,
      und dem ist ja nun wirklich nicht so!
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar

      Lädt...
      X