Useranmelde- & Login-System für eine Page übernehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Useranmelde- & Login-System für eine Page übernehmen?

    Hallo,

    wer kann mich in folgender Angelegnheit unterstützen:

    Wichtige Links zum Anliegen:
    http://www.datenpower.de/~dagato
    http://www.datenpower.de/~dagato/forum

    Ich habe beim Forum ein wirklich gutes & ausgereiftes Useranmeldung- & Login-System, was ich gerne für das Hauptprojekt (1. Link) mit nutzen möchte - so dass sich User nicht zweimal anmelden müssen.

    Mein Anmeldeformular , welches anstatt des Forums verwendet werden soll: http://www.datenpower.de/~dagato/user/new_user.php

    Wer unterstützt mich bei dieser Realitation?

    Gegenleistung: Könnte Links zur Webseite des Unterstützers als kostenfreie Werbung anbringen.

    Danke & Gruß Dirk
    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

  • #2
    Hallo,

    Ist das ein selber geschriebenes Forum? Oder sowas wie phpBB...
    Also eigentlich kannst du doch dann einfach die Daten aus deiner Forumsdatenbank auslesen.
    Ist doch eigentlich nicht so wild.
    Bei Fragen einfach nochmal posten



    Gruß TFP
    Seid gewiss:
    Ich bin bei Euch
    Alle Tage
    Bis zum Ende der Welt
    -Jesus

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es ist ein selbstgeschriebenes Script (nicht von mir) - deshalb ist es für mich auch etwas kompliziert.

      Ich habe auch schon an das Auslesen der Formulardaten gedacht, aber so einfach ist das nicht:

      - Ich muß die Tabelle vom Forum erweitern - hab ich schon gemacht
      - Müsste den Code in mein Formular einbauen und genau an dieser Stelle habe ich Schwierigkeiten. Das Script ist so komplex geschrieben, dass ich nur mit Hilfe eines PHP-Freaks es wohl schaffen werde.

      Am besten wäre es natürlich, es fände sich jemand, welcher mir dies macht - aber da brauch ich wohl nicht nachfragen?

      Gruß Dirk
      Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

      Kommentar


      • #4
        hat der vollblutprofi keine kommentare reingemalt?

        bei dem skript wird's ja wohl irgendwo sowas ähnliches wie funktionen geben

        such doch im forum nach dem teil,der aufgerufen wird, wenn sich ein user neu registriert und kopier das 1:1 für dein anmeldeformular

        mach das genauso für den teil mit dem einloggen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X