Weiterleitung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung ??

    Hallo Leute,

    ich brauche noch mal eure hilfe !!

    und zwar lade ich in einem Frame die Datei login.php !

    So wenn ich mich nun erfolgreich eingelogt habe möchte ich das ich automatisch auf eine weiter seite weitergeleitet werde !!

    mein Problem ist nun das ich es mit echo
    PHP-Code:
    echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=../inside/index.php?username=$username&passwort=$passwort\" >"
    versucht habe aber dann wird mir die seite in dem Frame geöffnet was ich nicht möchte !!

    Wie ist es möglich da eine weiterleitung hin zu bekommen was meine seite _top öffnet ???

    Ich habe gehört es soll mit Java Script gehen aber kann mir einer mal genau erklären wie ??

    Danke für die Hilfe

    PS: bin anfänger und benötige es bitte etwas genauer !!

  • #2
    header() (php)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort Abraxax,

      Sorry aber ich bin wirklich Änfanger !! Was heißt das jetzt ?? Was oder wie muss ich damit machen ???


      Danke Coolsero

      Kommentar


      • #4
        www.php.net/header
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          @Coolsero:

          bitte gewöhne dir mal einen halbwegs normalen schreibstil an.
          jeden satz mit mehreren ausrufezeichen, jede frage mit mehreren fragezeichen zu beenden, ist wirklich nicht nötig.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            header geht nicht auf _top

            <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
            window.open("datei.php","_top");
            </SCRIPT>

            Kommentar

            Lädt...
            X