mein Host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Host

    Hallo zusammen,

    ich weiss einen guten Host behält man für sich damit man auch lange was davon hat, hab nämlich schon viele kommen und gehen sehen und manchmal sogar schneller als mir lieb war. Hab schon verrückte Sachen gemacht nur um meine Site am laufen zu halten, sogar 5 € als Schein immer nach Kanada geschickt per Briefpost, doch das war nach meiner FreeHost Geschichte, am Anfang hab ich immer nach Freehostern gesucht und man fand da oder hier auch einen der allen Anforderungen die ein User auch benötigt erfüllte, und schon war ich wieder an meinem Flash-FrontEnd/ PHP-MySQL BackEND Forum welches Ihr betrachten könnt.

    http://gima.bullhost.de/board/

    Ich bin Student und da ist das Geld einfach knapp bemessen und eigentlich wollt ich immer von Freehoster zu Freehoster tingern, doch meine Site hatte Ausmassen angenommen das das tringern nicht mehr so einfach von statten geht zumal auch das Projekt durch jeden Wechsel und Neusuche nicht mit der Geschwindigkeit zum Ende gebracht werden konnte wie ich es mir manchmal gewünscht hätte.

    Ich hab dann den Kanadischen Host kennengelernt der war richtig gut, das ich Sie unterstützen wollte und hab mein Geld mit Briefpost nach Kanada geschickt, und wirklich meine Site lief auch und alles war gut, nach ca. 6 Monaten mussten die Jungs den Betrieb einstellen zu hohe Kosten, und damit war es auch mit diesem Host gewesen.

    Lange Geschichte und kurzer Sinn:
    bin jetzt bei und bis jetzt haben die mich nicht enttäuscht und auch traffic Probleme oder andere Schwierigkeiten gab es nicht als Student wünscht man sich nix anderes.

    Auch der Support ist einfach nur vorbildlich , fast rund um die Uhr sind Sie zu erreichen.

    naja, das war's wünsch euch allen noch was angenehmes, ich bastel mal weiter an mein Flash-FronEnt/PHP/MySQL BackEnd Forum weiter, denn bald möchte ich das Ding zum Download anbieten for free natürlich...

    see ya
    Gima
    Zuletzt geändert von gima; 04.01.2004, 23:02.

  • #2
    Der Support da ist wirklich klasse.

    Hatte ein paar Fragen und deren beantwortung hat nichtmal 30minuten gedauert.

    Respekt

    Kommentar


    • #3
      @gima:
      ich hab da so den leisen gedanken, dass du zu bullhost.de gehörst ???!?
      alle kunden bei bullhost.de haben eine eingene domain, nur du hast eine subdomain unter bullhost.de und die seite ist genauso wie deine komplett (!!!) im flash.

      außerdem wohnst du auch in neuss wie dein provider... misteriös ?!?!

      fazit: eigenwerbung ?!?!

      EDIT:
      ps: sooo toll ist bullhost.de gar nicht ... die sind ja nur ein reseller von plusserver :-((
      Zuletzt geändert von hansi; 14.11.2003, 16:41.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von hansi
        fazit: eigenwerbung ?!?!
        wenn man sich seine anderen post ansieht, dann würde ich das schon als eigenwerbung bezeichnen.

        denn alle posts preisen den hoster an...

        naja. wer's braucht....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ja: eignewerbung !

          wohnt im selbsten haus und in der gleichen straße wie sein hoster

          Kommentar


          • #6
            und heisst auch noch gleich ...

            zumindest vom nachnamen her...

            da dies nun eindeutig nachgewiesenermaßen werbung zu sein scheint *VERSCHIEB* ich das jetzt auch nach userpages.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Indizien, keine Beweise... aber, was rede ich hier.

              Kommentar


              • #8
                PEINLICH!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin Kunde kein Hoster, und ich bezahle für meine Subdomain und wer was anderes sagt lügt.

                  mfg
                  Gima

                  Kommentar


                  • #10
                    kann ja sein, das du (kunde) an dich (hoster) was zahlst, aber alles spricht für ein und die gleiche person.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von gima
                      Ich bin Kunde kein Hoster, und ich bezahle für meine Subdomain und wer was anderes sagt lügt.
                      Klar tut er das ... ... und die Erde ist eine Scheibe ... ... und Du bist reichlich Naiv ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von gima
                        Ich bin Kunde kein Hoster, und ich bezahle für meine Subdomain
                        mann, hör doch auf, hier zu versuchen uns zu verscheissern.

                        für wie blöd hältst du andere leute denn?

                        der geschäftsführer von bullhost heisst laut kontaktseite malfitano, und die seite unter der subdomain, die du als deine privatseite angibst, ist alternativ unter malfitano.de zu erreichen.

                        und wer was anderes sagt lügt.
                        und ich behaupte mal, dass du der einzige bist, der hier lügt.

                        sieh doch einfach ein, dass das mit dem heimlichen werbung machen nicht geklappt hat, da wir doch nicht so doof sind, wie du gehofft hast, und gib' ruhe ...
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          find ich rolflig und total unseriös
                          naja wenn dein bruder oder dein "homo************ueller" lebenspartner dein hoster ist und dann einen vom pferd erzähln hier
                          roflig echt ey
                          rund um die uhr erriechbar.. brauchst wohl nur ins andere zimmer zu gehen
                          mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von wahsaga
                            mann, hör doch auf, hier zu versuchen uns zu verscheissern.

                            für wie blöd hältst du andere leute denn?

                            der geschäftsführer von bullhost heisst laut kontaktseite malfitano, und die seite unter der subdomain, die du als deine privatseite angibst, ist alternativ unter malfitano.de zu erreichen.


                            und ich behaupte mal, dass du der einzige bist, der hier lügt.

                            sieh doch einfach ein, dass das mit dem heimlichen werbung machen nicht geklappt hat, da wir doch nicht so doof sind, wie du gehofft hast, und gib' ruhe ...
                            schliesst wohl immer von Dir auf andere, kann das sein?

                            Wie schon erwähnt ich bin Kunde dort und bin nicht der Hoster, das dazu und was Ihr meint ist mir Schnuppe, tobt euch im Kindergarten aus...

                            Kommentar


                            • #15
                              tobt euch im Kindergarten aus...
                              mit sowas wäre ich hier vorsichtig. Schließlich bist du der, der für Papa Werbung machen muss.

                              PS: Neuss ist ja net weit von hier und die Haxe wollt ich sowieso mal besuchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X