mein Host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Host

    Hallo zusammen,

    ich weiss einen guten Host behält man für sich damit man auch lange was davon hat, hab nämlich schon viele kommen und gehen sehen und manchmal sogar schneller als mir lieb war. Hab schon verrückte Sachen gemacht nur um meine Site am laufen zu halten, sogar 5 € als Schein immer nach Kanada geschickt per Briefpost, doch das war nach meiner FreeHost Geschichte, am Anfang hab ich immer nach Freehostern gesucht und man fand da oder hier auch einen der allen Anforderungen die ein User auch benötigt erfüllte, und schon war ich wieder an meinem Flash-FrontEnd/ PHP-MySQL BackEND Forum welches Ihr betrachten könnt.

    http://gima.bullhost.de/board/

    Ich bin Student und da ist das Geld einfach knapp bemessen und eigentlich wollt ich immer von Freehoster zu Freehoster tingern, doch meine Site hatte Ausmassen angenommen das das tringern nicht mehr so einfach von statten geht zumal auch das Projekt durch jeden Wechsel und Neusuche nicht mit der Geschwindigkeit zum Ende gebracht werden konnte wie ich es mir manchmal gewünscht hätte.

    Ich hab dann den Kanadischen Host kennengelernt der war richtig gut, das ich Sie unterstützen wollte und hab mein Geld mit Briefpost nach Kanada geschickt, und wirklich meine Site lief auch und alles war gut, nach ca. 6 Monaten mussten die Jungs den Betrieb einstellen zu hohe Kosten, und damit war es auch mit diesem Host gewesen.

    Lange Geschichte und kurzer Sinn:
    bin jetzt bei und bis jetzt haben die mich nicht enttäuscht und auch traffic Probleme oder andere Schwierigkeiten gab es nicht als Student wünscht man sich nix anderes.

    Auch der Support ist einfach nur vorbildlich , fast rund um die Uhr sind Sie zu erreichen.