Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22-11-2003, 14:16
weserweb
 Junior Member
Links : Onlinestatus : weserweb ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: 20min vor der ostsee
Beiträge: 234
weserweb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
weserweb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für die info!

variante 1 fällt aus:
Zitat:
Wenn Sie PHP in der Modul-Variante ...
php läuft beim provider als cgi.

werde mal variante 2 versuchen.

noch eine frage dazu:
die session auf der hp wird nur dann gestartet, wenn die pw-abfrage ein korrektes ergebniss gebracht hat.

um zu verhindern, dass der nutzer nun praktisch ohne ein korrektes passwort in die anderen bereiche kommt, wird bei jedem zugriff auf die übersicht ein "session_destroy()" benutzt, also auch, wenn gar keine session gestartet ist.
fehlermeldung kommt keine, aber das kann man doch sicher "richtig" machen?
ich finde leider keine möglichkeit um herauszufinden, ob schon eine session existiert.
Mit Zitat antworten