Thema: Agb
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25-11-2003, 23:38
base
 Newbie
Links : Onlinestatus : base ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 2
base ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Agb

Hallo,

ich suche verzweifelt Informationen über AGB die in einem Online-Shop present sein müssen.

Zum einen würde ich gerne wissen was es circa kostet wenn man diese sich von einem Fachman machen lässt.

Und zweitens Interessiert mich wer den dieser Fachmann nun ist. Ein Anwalt? Oder muss es ein Spezieller Anwalt sein? Oder geht es auch ohne Anwalt? z.B. mit Vorlagen?

Ich bin im Google schon auf das ein oder andere Angebot gestossen, aber irgendwie schienen die mir doch recht dubios, deshalb frage ich euch mal was Ihr darüber so wisst.

OffTopic:
Falls ich jetzt im falschen Forum sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen aber ich fand keines das besser passt



gruss
base
Mit Zitat antworten