Scrollbalken und Bild in Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrollbalken und Bild in Favoriten

    Hi ich hätte mal ne Frage,

    weiß jemand wo ich Informationen zum Thema Scrollbalken bekomme (würde gerne die Farbe verändern vom Scrollbalken und wüsste gerne was ich mit dem alles anstellen kann *g*). Außerdem bräuchte ich noch ne Informationsquelle die mir Auskunft darüber gibt wie ich z.B. ein kleines Bild neben den Namen der in den Favoriten befindlichen Seite bekomme!

    Außerdem wüsste ich gerne ob diese (ja sie sind es wahrlich) Spielereien nur im IE funktionieren oder ob das auch mit anderen Browsern funktioniert! Würde einfach gerne meine Seite mit solchen Kleinen Spielereien etwas aufpeppen (ich weiß manche finden das Kindisch und unnötig, aber ICH nicht!). Wäre froh wenn mir jemand KONSTRUKTIV helfen könnte!

    Gruß

    Gandalf

  • #2
    selfHTML ist dein Freund:

    1. Info zu farbigen Scrollbalken:
    http://selfhtml.teamone.de/css/eigen....htm#scrollbar

    2. das kleine Bild bekommst du mit favicons (für alle Windows-Browser):
    http://selfhtml.teamone.de/navigatio...favoriten_icon

    3. Die farbigen Scroll-Leisten gibt´s (bisher) nur im IE; den Cursor kannst du auch in NN ab 6.0 ändern.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      farbige scrollbalken koennen inzwischen der IE, mozilla/gecko-basierte browser (allerdings mit anderen CSS-properties als beim IE), sowie opera darstellen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Weißt du auch zufällig wo man dazu die Dokumentation findet?

        Kommentar


        • #5
          http://bugzilla.mozilla.org/attachme...43&action=view
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X