Hilfe Bei Phpscripte Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Bei Phpscripte Installation

    Hi! da ich in letzter Zeit öfters von Leuten angesprochen würde die Hilfe bei installation von WBB oder andere phpscripte gebraucht haben, habe ich ein neues projekt gestartet!

    Wir installieren phpscripte und als gegenleistung braucht man nur ein Banner von uns für eine bestimmte Zeit einfügen

    die adresse ist www.scriptsupport.de.tf !

    Höre gerne Konstruktive vorschläge und bei intresse einfach melden

  • #2
    find ich nett von euch. solange ihr das ordentlich macht, ist das okay.

    ich verschieb das post aber in Userpages. Aber du hast die Ehre, dass ich nen Verweis hier drin lasse.

    Kommentar


    • #3
      ach so, eine bitte hab ich aber noch: bleibt bitte beim programmieren!
      http://wod.time2host.de/index.php?page=index

      Kommentar


      • #4
        Nette Idee!

        Allerdings was ist es bitte für ein Aufwand ein wbb zu installieren (ich mein das, weil es bei euch nur im XL Packet (oder wie auch immer) dabei ist)?


        Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          Das ist doch auch schon im L dabei (5 Styles)

          Kommentar


          • #6
            Trotzdem, kleinere Scripte sind meistens weit schwieriger zu installieren, da sie keine richtige Installationsroutine haben...
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              danke für eure intresse bloss hat es sich bis jetzt keinen einzigen Intressenten gefunden
              mit dem wbb habt ihr schon recht aber ich musste es ja irgendwie in Pakten aufteile

              Kommentar


              • #8
                dann müsster euer angebot wohl optimieren...

                Kommentar


                • #9
                  bin für konstruktive vorschläge offen
                  aber ich muss mich ma dran setzen und nen ordentlichen design machen

                  Kommentar


                  • #10
                    vorallem kannst du nicht davon ausgehen, dass deine DE.VU so bekannt ist. Woher soll man deinen Service kennen (außer aus diesem Thread).

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X