Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14-12-2003, 22:34
Tomcat Chriss
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tomcat Chriss ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hamm, NRW
Beiträge: 235
Tomcat Chriss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Über das Formular schicke ich die Daten zurück an die index.php. Als Hidden-Feld habe ich ACTION mit dem Wert WRITE angegeben.

Am Anfang meines Scriptes kommt nach den Includes die Abfrage nach ACTION in einer SWITCH-Funktion. Unter dieser SWITCH-Funktion habe ich ein CASE "write", in dem ich dann die Daten zurückschreibe. Abschließend rufe ich in diesem CASE wieder den Editor auf, aber das macht er einfach nicht.

PHP-Code:
...
switch (
$action)
{
   ...
   
   case 
"write":
      
$file "index.php";
      
$oeffnen fopen ($file"w");
      
$schreiben fwrite ($oeffnenstripslashes($texteditor));
      
$schliessen fclose($oeffnen);
      
editor();
   break;

   ...

Mit Zitat antworten