monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monitor

    hallo,
    ich hab heute meinen neuen belinea 101751 bekommen aber kann den kontrast nicht runterdrehen, aber 100% sind ziemlich viel. wenn ich im monitor menü auf - gehe passiert nichts

  • #2
    vielleicht isser kaputt?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      du kennst diese seite?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Schritt 1: Sofort Belinea Support Anrufen, die hatten mal einen recht brauchbaren Service und tauschten vor ort aus (allerdings ist das vor 2 jahren gewesen wie es heute ist keine ahnung)


        Schritt2: bis zum austausch schau mal das du über deine grafikkarte wenigstens etwas auskorrigieren kannst.
        Bei 100% Kontrast bekommste noch Strahlungsschäden aber dürfte die Zimmerlampe ersparen *g
        Den Wind kann man nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

        Kommentar


        • #5
          zu 1.
          das ist immer noch so...

          zu 2.
          strahlungsschäden können ihm keine angst machen. das 101751 ist ein 17" TFT ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X