[Script] PDF Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PDF Klasse

    Kennt einer eine PDF-Klasse, die es mir erlaubt, einen Text um Bilder herum fliessen zu lassen ??

    also ich ein textfeld und ein bild habe und angebe, dass der text rechts /links um das bild laufen soll ??

    so wie hier (nur halt als pdf )
    http://selfhtml.teamone.de/html/graf...lign_fluss.htm

  • #2
    Ich habe da seit einigen Jahren eine pdf-Klasse in Betrieb, die kann sehr viel - vielleicht auch das was du willst.

    Bei uns generiert sie dynamisch ein- bis mehrseitige Rechnungen mit Logo
    nur leider sind die Beschreibungen codiert (in französisch )

    Naja, brauchst de dir ja nicht runterzuladen ... 66kb
    Angehängte Dateien
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      mh... fpdf hab ich schon ausprobiert.... kann das auch nicht, ist aber im vergleich zu anderen relativ leicht zu erweitern...

      naja, dann da halt mal dran setzen!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        PDF Textfluß um Bilder

        So, dann schiebe ich diesen Thread mal wieder nach oben.

        Ich suche nämlich auch nach einer Möglichkeit, Text um Bilder fließen zu lassen (Text aus DB).
        Das scheint ja doch schwieriger zu sein, als gedacht. Bisher hat mine hartnäckige Recherche nämlich kein Ergebnis gebracht.

        Welches Tool oder welche Klasse verwendet werden muss, ist mir einerlei, ich muss eine Druckversion von HTML-Seiten erstellen, und da möchte ich einfach nicht das Layout zerhacken.

        Für Hilfe zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar!

        Kommentar

        Lädt...
        X