In Suchmaschinen suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Suchmaschinen suchen

    Hallo,

    ich möchte in meinem Suchformular die Möglichkeit geben in Google suchen zu lassen. Die Ergebnisse sollen dann aber auf meiner Seite angezeigt werden.

    Ich finde einfach kein passendes Beispiel für mein Problem. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


    MFG
    Benji

  • #2
    spontan würde mir ein iframe einfallen, kann sein daß ich mich irre ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      wenns legal wäre, würd ich sagen: einfach seite auslesen. kann mir aber nicht vorstellen, dass Google damit einverstanden ist.

      Also habe ich obiges nie gesagt und schlage vor, du machst es wie alle anderen: Suchformular von Google in die Seite einbinden und in neuem Fenster öffnen.

      Kommentar


      • #4
        wie wäre es mit der google API ... dann kannste alle auf deiner seite anzeigen lassen ...

        Kommentar


        • #5
          www.heise.de/ix/artikel/2002/07/118/

          Offe

          Kommentar


          • #6
            oder kauf dir die aktuelle internetworld

            Kommentar


            • #7
              wie wäre es mit der google API ...
              okay, ist vielleicht doch gestattet!

              Kommentar


              • #8
                Mal was anderes. Wenn ich in einer Suchmaschine z.B. Perl5 suche, sollen die Suchergebnisse nicht auf deren Seite, sondern auf meiner Seite dargestellt werden. Wie mache ich so etwas?

                Kennt ihr das Bücherscript von amazon ? Der Besucher kann bei amazon suchen, und die Ergebnisse werden dann auf der eigenen Seite angezeigt.

                So etwas suche ich für meine Seite. Kennt sich jemand damit aus?


                MFG
                Benji

                Kommentar


                • #9
                  Mal was anderes. Wenn ich in einer Suchmaschine z.B. Perl5 suche, sollen die Suchergebnisse nicht auf deren Seite, sondern auf meiner Seite dargestellt werden. Wie mache ich so etwas?
                  hast du das nicht schon mal gefragt? vielleicht nicht so direkt. die entsprechenden antworten hast du aber bekommen.

                  Oder willst du den code hier hingeschissen bekommen?

                  Kommentar


                  • #10
                    genau das ist mit php auf
                    www.heise.de/ix/artikel/2002/07/118/
                    beschrieben.

                    allgemein:
                    Google Web API


                    Offe
                    Zuletzt geändert von Offe1; 22.12.2003, 22:50.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X