[Coder gesucht] C++ Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] C++ Programmierer gesucht

    Hi.

    ein Coder-Team sucht noch dringend einige motivierte Programmierer, die Lust haben ein eigenes Programm auf die Beine zu stellen.

    Vorraussetzungen:
    -> gute C++ Kentnisse
    -> relativ viel Zeit und Lust an einem neuen Projekt teilzuhaben
    -> Teamfähig

    Ich sollte dazu noch erwähnen, das wir die Coder leider nicht bezahlen können, da wir in einer Community mitwirken, in der alles ehrenamtlich ist.

    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per PM. Wenn ihr noch welche Fragen habt, dann postet sie bitte hier.

  • #2
    Re: [Coder gesucht] C++ Programmierer gesucht

    wie wär's, wenn du wenigstens mal einen groben anhaltspunkt gibst, um was für ein programm es sich handelt/handeln soll?

    Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte per PM. Wenn ihr noch welche Fragen habt, dann postet sie bitte hier.
    normale user haben hier nicht die berechtigung, PMs zu schicken.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      naja.... kurz gesagt ist es ein Client-/Server System welches bei einem
      Multiplayer-Game Screenshots des Clienten zum Server sendet.
      Hört sich jetzt einfach an, ist es aber net

      Interessenten:
      -> cyberboy304@web.de

      Kommentar


      • #4
        @carnage :
        wenn du jetzt auch noch verrätst um welches spiel es sich handelt, findet sich eventuell sogar noch eher jemand.
        vielleicht mag er das spiel ... sowas kann die motivation dazu etwas unentgeldlich zu programmieren dann doch erhoehen .....

        so waers es zumindestens bei mir ...
        wenn ich c++ könnte

        Kommentar


        • #5
          hehe... naja, ok ^^
          es geht um das altbewärte Counterstrike =)

          Kommentar

          Lädt...
          X