User site

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User site

    Hallo miteinander ,
    suche ein script für einen userbereich bei dem er sich zuerst registrieren muss und danach in einen bereich kann in demm er ein profil anlegen kann mit den üblichen daten name usw aber auch sein logo und eventuel 2 referenzen mit link uploaden kann ?

    greets black

  • #2
    suche ein script
    das sagt doch schon alles.

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      bei den code-schnipseln gibt es 2x usermangement. suche dir eins aus und mache den rest drumrum...

      alternativ kannst du auch was komplett fertiges nehmen. alá flirtcommunity oder phpnuke o.ä.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Jo, kann mich Abraxax nur anschliessen...
        Diese Scripte, die ihr sucht, gibt es alle in einer gewissen, abgespeckten Form schon irgendwo hier im Forum...SUCHEN....
        MFG
        David M.

        http://www.damo-online.de

        Kommentar


        • #5
          leider

          leider is php nicht so ganz mein ding hab ja auch schon eins gefunden nur ist da kein bild upload drin sondern nur ein direkter serverlink

          Kleinanzeigen v1.0.1

          mfg greets

          Kommentar


          • #6
            ich sage ja. phpnuke und co
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ja und wenn nicht, musst du dir selber etwas zusammen bauen...ist zwar nicht sehr einfach aber....naja.....
              Und wenn, dann kannst du dir ja verschiedenen Code zusammen setzten, der dann ein Ganzes ergibt...
              MFG
              David M.

              http://www.damo-online.de

              Kommentar


              • #8
                Script

                Ich habe gerade ein bisschen Zeit schreibe mir mal ne Mail was Du genau brauchst ich versuche dann was zu basteln .....

                Kommentar


                • #9
                  Re: Script

                  Original geschrieben von DanLoop
                  Ich habe gerade ein bisschen Zeit schreibe mir mal ne Mail was Du genau brauchst ich versuche dann was zu basteln .....
                  Ein bisschen Zeit?
                  Hast wohl noch nicht gedacht, wieviel arbeit das macht
                  Wenn schon müsstest du viel Zeit haben (und sehr freundlich sein) damit du sowas machst

                  Floriam
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    Zeit..

                    Ein bisschen Zeit?
                    Hast wohl noch nicht gedacht, wieviel arbeit das macht
                    Wenn schon müsstest du viel Zeit haben (und sehr freundlich sein) damit du sowas machst

                    Floriam
                    ....sehr nett hier alles ........Danke und Tschüsss
                    hast ja recht ich habe keine deswegen bin ich ja hier dontknoff
                    wierd man hier immer su dumm angemacht I'M and

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X