[Script] Suche php Script für Liste und e-mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche php Script für Liste und e-mail

    Hallo,
    suche ein php script für meine Seite welches name, vorname und e-mail in eine Liste einträgt, die auf 25 personen begrenzt ist und man auch anschauen kann und mir die daten per e-mail dann zuschickt.
    kann mir damit jemand vielleicht helfen, hab schon einiges probiert hat aber nix so richtig geklappt.
    danke

  • #2
    das ist meiner meinung nach schon ziemlich speziell. wird das so ne art kurs oder gästeliste?

    Kommentar


    • #3
      soll ne kursliste werden für 25 personen. hat aber nich richtig gefunzt meine anfänge! wäre nett, wenn du da abhilfe wüsstest.

      Kommentar


      • #4
        kenn da leider keine fertige lösung, müsste man mal schnell programmieren.

        Kommentar


        • #5
          kennst du da jemand der da mal schnell zeit hätte?

          Kommentar

          Lädt...
          X