[C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?

    ich hab ma ne frage C++ ist das schwerer als PHP oder sind beide gleich schwer?

  • #2
    PHP ist eine Scriptsprache. C++ hingegen eine Hochsprache. Sicher werden dir deine PHP-Kentnisse beim erlernen nützlich sein, aber glaub ja nicht, dass es einfach ist

    Kommentar


    • #3
      letze frage ich hab mal gehört es soll editoren geben die c++ scripts zur vorschau durchlaufen lassen stimmt das? also wenn ihr versteht was ich meine

      Kommentar


      • #4
        1. In Cpp macht man keine Scripts ich und die meisten anderen Coder würden dich dafür umbringen

        2. Naja, wo sit der zweck darin, es ist einfach so, das man schon mit den meisten Freeware Compilern (z.B. dev-cpp) sich den code Compilieren (zu ner EXE, DLL, etc. machen) und ihn dann ausführen kann.
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          achso danke mit virsual studio gehts doch auch oder?

          Kommentar


          • #6
            wenn es einen c(++)-compiler hat, ja.

            btw. was ist virsual studio ?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ja, aber is teuer.... und ich finde auch wenn es vom Metropolsiten M$ ist sollte man da keine ausnahmen machen was Raupkopien angeht.. bei software bin ich da immer ganz penibel
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                is irgent so ein studio zum proggen von MS

                Kommentar


                • #9
                  Ausserdem ist Visual studio in meinen augen was für ... naja, aber egal, es ist eben nur ein WYSIWYG teil, aber manchmal ganz praktisch.... für menüs etc.
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hab jetzt dev-cpp aber wenn ich da auf Kompilieren klicke passiert garnix

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von eric_cartman_19
                      also ich hab jetzt dev-cpp aber wenn ich da auf Kompilieren klicke passiert garnix
                      also ich hab jetzt ms word und wenn ich da auf drucken klick kommt nur ein weißes blatt raus

                      *scnr*
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von mrhappiness
                        also ich hab jetzt ms word und wenn ich da auf drucken klick kommt nur ein weißes blatt raus
                        OffTopic:

                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: [C++] ist C++ schwerer als php oder gleich?

                          Original geschrieben von eric_cartman_19
                          ich hab ma ne frage C++ ist das schwerer als PHP oder sind beide gleich schwer?
                          deine bisherigen threads hier lassen doch erkennen, dass du in php noch nicht besonders fit bist - also wozu die frage, wirst dich doch wohl hoffentlich nicht schon an C++ wagen wollen ...?
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich persönliche finde, dass C++ unheimlich schwer ist.
                            mfg
                            Günni


                            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                            Kommentar


                            • #15
                              Früher war's schwerer ... Borland C++ 3.1 hatte noch 'ne ganze Latte Handbücher dabei ... das kleine Heftchen das bei "Visual Studio Enterprise Architect 2003" dabei ist ist wirklich nicht der Rede wert ... und die Doku ist auf 2 CD's ... und die wiegen nun beim besten Willen nicht viel ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X