[SUCHE] Webspace mit FTP, wo man sich als anonymous einloggen kann!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] Webspace mit FTP, wo man sich als anonymous einloggen kann!

    Also kennt jemand einen Webspaceanbieter, wo ich mich im FTP Bereich als Anonymous einloggen kann? Also Dateien ansehen, runterladen aber nicht verändern können!

    Thx im Voraus

    MfG

    Faramir

  • #2
    Keiner ??? Kommt leute.

    Kommentar


    • #3
      das riecht nach warz (zumindest mal für die webspaceanbieter) und daher wirst du schwerlich was finden, zumindest bei freespace-anbietern

      bei anbietern wo du zahls geht das evtl. (einfach mal ne mail an den support schreiben)
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Hört sich zwar so an, ist aber nicht so!
        Ich brauche das, weil ich in meine Scripts eine Updatefunktion über die ftp-Funktionen über PHP einbauen will ( à la FXP). So könnte dann das Script auf meinen Mainserver zugreifen Versionsinformationen abrufen und nach bedarf vom FTP updaten.
        Ich bin zwar bei All-Inkl.com und zahle auch schön aber will ich nciht den ganzen Traffic über den Bezahlwebspace ablaufen lassen. Traffic kostet ja Geld

        MfG

        Faramir

        Kommentar


        • #5
          Welches Packet hast du den da? Die haben doch genug Traffik inkl. 5 -> 35GB.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            Schlund bietet sowas beispielsweise an.
            Wiki Webhosting Forum Webhosting News

            Kommentar


            • #7
              Ich hätte wahrscheinlich auch genug Traffic in meinem Packet (7GB)(Ist noch ein altes Packet mit 32 MySQL Datenbanken )
              Aber mir geht es da mehr ums Prinzip, ich möchte nicht den Downstream über meinen Bezahlwebspace machen, deshalb fällt auch Schlund und Partner raus.
              Also wenn ihr keine Freewebspaceanbieter kennt, die sowas anbieten, bitte Thema schließen, ansonsten vollspammen .
              Wenn keiner einen kennt werde ich wohl mich an All-Inkl wenden, ob die das für mich machen können.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Faramir
                Traffic kostet ja Geld
                achwas. genau deshalb gibt es sowas ja auch nicht kostenlos
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar


                • #9
                  1GB = 15 € (1und1 Preise)

                  1und1 ist solange günstig, solange (<< wiederhohlung setzen 6) man den Traffic nicht überschreitet.
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Trafficüber´zugspreise hauen voll rein deshalb bin ich bei

                    http://www.bullhost.de

                    die geben mir alles was ich zum entwickeln von Flash/PHP/MySQL Anwendungen brauch zu super Preisen

                    mein selbstgeschriebenes Flash/FrontEnd - PHP/MYSQL/Backend Forum hab ich komplett auf deren Webspace geschrieben und bis jetzt ist es das schnellste Flash/PHP/MySQL Forum was im Internet zu finden ist.

                    hier der Link zu meiner Subdomain bei bullhost.de

                    http://gima.bullhost.de/board/

                    ok, viel Spass

                    Kommentar


                    • #11
                      der thread ist fast n halbes jahr alt.
                      ach ja, kewle seite!
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry,

                        hab ich nicht mitbekommen,

                        momentan komm ich nicht ´zum basteln an meiner Page, aber da muss noch viel rein in das Forum, z.B. automatische Location Generierung aus der IP Adresse und und und und

                        leider komm ich nicht wie ich gern möchte dazu, sprich Studium und Nebenherjobben....

                        seeya
                        Gima

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X