Chartsscript (Radio)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chartsscript (Radio)

    Hallo,
    ich suche jemand, der mir ein Script für unsere wöchentlichen Charts scriptet.
    Vorzugsweise in PHP.
    Die User sollen aus 50 vorgegeben Tracks einmal pro Tag ihre 3 Lieblingstitel voten.
    Die schlechtesten 20 Lieder fliegen jeden Sonntag raus, dafür werden vom Admin 20 neue geaddet.
    Das aktuelle Zwischenergebnis soll man nicht sehen, wenn man gevoted hat.
    Auf einer zweiten Seite werden die Charts der letzten Woche angezeigt (mit Platz d. Vorwoche, etc.).

    Gegenleistung stellen wir natürlich auch, bisher hätten wir anzubieten: BNC's, Werbung auf der Page, im Channel, auf dem Stream. Auf Nachfrage sicher noch Andere.

    Falls noch fragen sind..

    #beatZ | Qnet
    http://beatz.unitedbncs.de | Inet
    135373797 | ICQ


    mfg.trop

  • #2
    ist wohl eher projekthilfe ... *VERSCHIEB*

    oder gar jobangebot?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      ist wohl eher projekthilfe ... *VERSCHIEB*

      oder gar jobangebot?
      Auf Nachfrage sicher noch Andere.

      Bitte liebe Mituser, ()


      Wenn ihr wollt, das man euch hilft dann postet einfach, was man alles bekommen kann, und nicht diese "alles andere auf nachfrage", denn euch soll ja geholfen werden und nicht uns.

      Wenn nachher rauskommt das ihr einen Hunderter hinblättert, dann wäret ihr vor Anfragen erstickt und müsstet nicht jahrelang warten.


      MfG Floriam



      EDIT:
      In veränderter Form gilt das auch für die Aufträge (bezahlt)
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Bares wird es nicht geben, das "auf Anfrage auch andere" bezog sich auf die Scripter, die vielleicht etwas speziellere Wünsche haben - die wir möglicherweise auch erfüllen könnten...

        Kommentar


        • #5
          Re: Chartsscript (Radio)

          Original geschrieben von trop
          [...] ich suche jemand, der mir ein Script für unsere wöchentlichen Charts scriptet. [...]
          Original geschrieben von trop
          [...] bezog sich auf die Scripter, die vielleicht etwas speziellere Wünsche haben - die wir möglicherweise auch erfüllen könnten...
          lass mich mal zusammenfassen ..... du suchst scripter, die dir irgendein script basteln sollen..... was ich nicht verstehe, wie DU die wüsche der programmierer an diesem script realisierst...

          oder habe ich was verpasst?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Er meinte entlohnung für die Arbeit
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              Florian hat's erkannt

              Kommentar


              • #8
                Niemand Interesse?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Floriam
                  Er meinte entlohnung für die Arbeit
                  aso. also doch jobangebot ...

                  *VERSCHIEB*

                  *CLOSE*
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    kein Jobangebot. Gibt ja keine Kohle.

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn man eine entlohnung (egal in welcher form) bekommt, ist es ein jobangebot.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X