[Einzelauftrag] Junger Programmier und Desinger sucht Auftrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Junger Programmier und Desinger sucht Auftrag

    Ich ein junger Hobbyprogrammier und Designer such Aufträge aller Art, vom designen einer HP oder Logos bis zu einem aufbau eines Portal oder sonstige Scripte mit PHP und MySql.

    Referenzen: http://www.hostingtec.de + Adminstrationsscript

  • #2
    nur als info für dich....

    bei

    Webdesign / Boardhosting / Referenzen / Sonstiges / Kontakt

    kommen ähnliche fehlermeldungen

    Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web1/html/index.php on line 59

    Warning: Failed opening 'kontakt.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web1/html/index.php on line 59
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Wie es aussieht funktionieren überhaupt nur Webhosting und Hardware. Auch die Meldung beim Forum "Sie werden gleich weitergeleitet..." wenn dann nichts passiert ist verwirrend.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        diest geht mich nix an ich hab nur das design und das adminscript für kundenverwaltung gemacht

        Kommentar


        • #5
          wenn dich das nichts angeht, solltest du evtl. mal der person bescheid geben, die das was angeht. oder?

          und dann solltest du dich zumindest von den programmierarbeiten distanzieren. und das adminscript lässt sich ja nicht prüfen. clever gemacht ... und dann sehe ich nur ein confixx-bild... soll das wirklich von dir sein?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            confixx-bild aber erst, nachdem ich meinem browser gesagt hab,dass er sich nicht um das fehlerhafte zertifikat scheren soll

            was auf der seite ist denn von dir, das wir sehen können um uns ein bild machen zu können?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              confixx is natürlich nicht von mir das is das serververwaltungstool das kundenverwaltungsscript is natürlich nicht einsehbar aber so wie ich das sehe ist hier kein job zu holen, mehr kritikt

              Kommentar


              • #8
                im gegenteil. eigentlich helfen wir dir dabei ein paar infos anzugeben.

                tatsache ist jedoch, dass du einen job suchst, aber referenzen angibst, die nicht nachzuprüfen sind. und das wird ein potentieller auftraggeber nicht gerade in die rubrik 'positiv' aufnehmen.

                aber wie gesagt, das nur am rande.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X