Gefällts euch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefällts euch?

    Hoi ich hab vor ma wieder ne eigene seite zu machen und hab dafür folgendes design entworfen...

    sag ma eure meinungen

    btw: ich habs bewusst net zu die userpages weil es
    a) keine werbung is
    b) noch keine seite dazu gibt
    c) ich die gariker ansprechen will

    also ich bin für jede kritik und/oder lob offen...

    Danke schonma


    Euer Blood
    Angehängte Dateien
    20
    Ja!
    0%
    6
    Nein gefällt mir nicht
    0%
    3
    Naja geht schon so...
    0%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    sieht sehr aufgeräumt aus
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      mach das auge mal so, daß es den betrachter anschaut ... imho.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        welches auge?

        btw: is net mein zimmer das war dann doch zu viel chaos! *g*
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          welches auge?
          in dem schrank steht nen screen oder sowas, da ist nen auge zu sehen .... oder bilde ich mir das ein? ich dachte, du hätts das dort eingefügt ....
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von derHund
            .... oder bilde ich mir das ein?
            ich denke schon ...

            aber jetzt wo du es sagst, könnte es in der tat ein auge sein. mit viel phantasie aber...

            das ist wohl eher eine spiegelung von irgendwas .... aber kein auge...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ich habe da letztens so´ne sendung gesehen, da ging es um geister, die auf bildern zu sehen waren ...
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:

                Doch doch!

                Da ist eindeutig ein Auge



                Ansonsten ganz ok
                Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                Kommentar


                • #9
                  Hmm. Ich persönlich finds hübsch... Für was für einen Kunden ist das?

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    ich glaub, daß ist für ihn persönlich ...

                    OffTopic:
                    jungs, macht mich nicht schwach da ist eindeutig ein auge, ich hab mich 10x versichert, nen grünes ... zoomt mal nen bißchen ... raus ... egal
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      @hund
                      hör auf das komische zeug zu rauchen

                      war'n scherz ... ich seh das auge auch ... ausserdem ist das bild schief ...
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab heute Mittag schonmal geschrieben, dass ich es inkonsistent und langweilig finde, außerdem ist die Schrift in der Mitte verschwommen. Kam wohl zwischen den Datenbankausfällen nicht an. Naja, was soll's

                        Kommentar


                        • #13
                          ja stimmt da is das auge echt zu sehen das sollte aber eigentlich garnet da sein sondern verdeckt und somit nich sichtbar... egal denkts euch weg *g*

                          warum ist es inkonsistent und langweilig?

                          das verschwomene kommt warscheins wegen der hohen komprimierung... aber die passt scho so... so sind die ladezeiten für euch bessa und irgendwelche noobs klauen so schlechte quali nicht mir hat nämlich schoma einer ein design für nen kunden geklaut *grml* der kunde war natürlich nich glücklich da es dann ja nicht mehr unique war...

                          und wurzel welches bild is schief?
                          Zuletzt geändert von BloodReaver; 07.02.2004, 03:01.
                          Man lernt nie aus...

                          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find persönlich einfach nicht ansprechend, kann man ja nichts machen. Und die Schatten finde ich etwas.. wahllos gesetzt, irgendwie.

                            Kommentar


                            • #15
                              schönes bild im kopf, ab aus dem ganzen kannste noch mehr machen.

                              versuch das unten mal nicht so billig zu machen, saubere kanten wären evtl ganz nett
                              oder evtl. elemente aus dem bild wiederaufgreifen, die einen kontrast zu dem bäsch geben
                              thx Mukraker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X