Spezieller Formmailer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezieller Formmailer

    ich kann leider keinen formailer schreiben weil mich dieses php wahrsinnig macht.
    also

    ich habe ein html-formular mit 10-15 eingabefeldern in html das einige abfragen macht mit javerscript
    ob felder eingetragen sind.

    die html-adresse soll erhalten bleiben wenn es geht und nicht in .php umgewandelt werden.


    welche aufgaben soll das formular erfüllen:

    das formular soll alle eingabe felder entgegennehmen und sie als mail versenden.
    (das heisst kommen neu felder in der html datei zu soll das php-script sie automatisch entgegennehmen)

    und zwar soll die mail wenn und button(1)im html-formular angeklickt ist immer an mail adresse1 angewahlt werden.

    abhängig von der tageszeit möchte ich sonst die mail an 2 verschiedene adressen senden

    das heisst:

    an mail adresse 1 zum beispiel von 7:00 - 14:00 und an mailadresse 2 von 12:00 - 03:00
    das heisst es kann auch überschneidungen geben. -so das auch zwei mails versandt werden können.

    desweiteren möchte ich eine mail an den einzutragenden senden. die aus dem formular ausgelesen wird. die inhalt soll der eintrag sein und zusätzlich ein string in abhängingkeit zum versender.
    das heisst wenn die mail an adresse 1 versand wird kommt ein string mit der adresse 1 zum zuge .
    nur wenn die mail nicht an 1 versand wird dann kommt ein string2 ins spiel der in der versanten mail dann oben steht.



    desweiteren soll noch ein durchschlag an eine weitemailadresse zu protokolieren gesandt werden.

    -also entstehen bis jetzt 3 oder 4 mails.

    wenn das formular abgesand wird soll noch eine neue html seite aufgerufen werden.
    die schon eine feste url hat und von der au weiter gesurft werden kann.

    ich denke an 60-80 euro bezahlung ... schoen wäre rechnungsstellung

    bitte mailt mich unter jensbusse@gmx an und schreibt eure telefonnummer rein. und ungefaire angabe wann ihr fertig werden könntet.
    gruss juli

  • #2
    Re: Spezieller Formmailer

    Original geschrieben von julifx
    weil mich dieses php wahrsinnig macht.
    und du mich! wenn du nochmal 5 mal das gleiche postest, werde ich ungemütlich! erst lesen dann posten
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X