Thema: online seit..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 17-02-2004, 21:58
roNn
 Member
Links : Onlinestatus : roNn ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Ort: /home/bw
Beiträge: 245
roNn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
roNn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Trotzdem danke

Ich hätte da aber noch ein Problem.. wo ich nicht so durchblicke.. sorry falls ich euch auf die Klöten gehe ^^

Also: Ich will jetzt noch die IdleTime ausgeben.. ich habe eine Tabelle `UserLastAction`und die ist datetime. (Bsp: 2004-02-17 21:53:27)
So.. dann wie gehabt will ich die abziehen von der aktuellen Zeit um die Restzeit zu ermitteln..
Wollte mit mktime das ganze umwandeln aber das geht wohl nicht richtig.. habt ihr zufällig noch eine Idee?

PHP-Code:
    $login time() - $user['UserLoginTime'];
    
$idle mktime($user['UserLastAction']) - time(); 
    echo 
date("H:i:s"$user['UserLoginTime'])." ( ".gmdate("H"$login)." Stunde(n) und ".gmdate("i"$login)." Minuten) IDLE: ".gmdate("H:i:s"$idle); 
Mit Zitat antworten