Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload

    wenn ich mein upload script aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: move_uploaded_file(/home/www/htdocs/kino-guide.info/top10/film_img/logo.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/kino-guide.info/admin/sites/top10_eintragen.php on line 19

    Was muss ich machen, dass es funktioniert

  • #2
    einfach meldung Übersetzen und verstehen: Permission denied

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich auch schon,
      aber was muss ich machen dass es funktioniert!!!!
      Was muss ich an den Rechten Ändern? (ich hab schon versucht den zielordner auf 777 zu setzen, hat aber nichts genützt)
      Zuletzt geändert von FS88; 08.07.2003, 17:41.

      Kommentar


      • #4
        ich denke, das script meint die Temp Datei...

        also probier mal copy() (so wie ichs eigentlich in dein script geschrieben habe )

        der server lässt wahrscheinlich nicht zu, dass du temp-datein löschst
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Hat sich schon erledigt, mein FTP Programm hat bei den ersten malen die Berechtigung nicht geändert, jetzt funktionierts

          Kommentar


          • #6
            tztztz, immer diese FTP-Progs

            Kommentar

            Lädt...
            X