Agb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agb

    Hallo,

    ich suche verzweifelt Informationen über AGB die in einem Online-Shop present sein müssen.

    Zum einen würde ich gerne wissen was es circa kostet wenn man diese sich von einem Fachman machen lässt.

    Und zweitens Interessiert mich wer den dieser Fachmann nun ist. Ein Anwalt? Oder muss es ein Spezieller Anwalt sein? Oder geht es auch ohne Anwalt? z.B. mit Vorlagen?

    Ich bin im Google schon auf das ein oder andere Angebot gestossen, aber irgendwie schienen die mir doch recht dubios, deshalb frage ich euch mal was Ihr darüber so wisst.

    OffTopic:
    Falls ich jetzt im falschen Forum sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen aber ich fand keines das besser passt



    gruss
    base

  • #2
    ich verschieb dich mal unter vorbehalt.
    agb´s kannst in jedem anderen shop klauen und anpassen
    wenn per anwalt, dann solltest du dir einen aussuchen, der mit dem handelsgesetz und dem internetrecht auskennt. tipp -> anwaltskammer und gut gefülltes sparbuch
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      tip 1
      tip 2
      tip 3
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        ups, da vergas ich mich doch tatsächlich für die Tips zu bedanken.

        Danke

        gruss
        base

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von kill_bill
          tip 1
          tip 2
          tip 3
          Der 3. ist der Beste! goil
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X