Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25-02-2004, 02:19
quinn
 Newbie
Links : Onlinestatus : quinn ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 22
quinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

<blöd daher red>
nix mit header neu aufrufen! das macht man schön brav mit einer for schleife, die eine funktion aufruft und das neue ergebnis an das alte mit dran hängt. am ende wäre es vielleicht noch clever array3 nochmal zu durchforsten, ob da doppelte einträge sind, denn lass eintrag 352 und 1355 identisch sein...
</blöd daher red>

aber ich versteh noch nicht so ganz, warum du so riesen datenmengen hast! die einzelnen einträge in der db müssen sich doch in irgendeinem punkt eindeutig voneinander unterscheiden und nach dem feld suchst du. du kannst dir ja die infos häppchenweise aus der db holen, immer unter berücksichtigung des bisher erarbeiteten. oder hab ich da irgendwas nicht verstanden...
Mit Zitat antworten