xpress-auktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xpress-auktion

    Also ich hab die Version 3.0 von xpress-auktion, komm damit aber überhaupt nicht klar. Die anleitung ist zwar verständlich, aber irgendwie glaub ich, dass diese nicht die richtige ist da dort dateien aufgeführt werden, die in der software kann nicht vorkommen, könnte mir da jemand vielleicht helfen bzw. hat hat jemand die anleitung?

  • #2
    ist dat net die kostenpflichtige auktionssoftware?

    Kommentar


    • #3
      ja, ganz richtig

      Kommentar


      • #4
        dann sollten die auch support liefern, oder?

        Kommentar


        • #5
          von denen kommt nix

          Kommentar


          • #6
            hmm, dann verschieb ich mal nach OT, ist ja kein PHP-Pronblem.

            Kommentar


            • #7
              es ist doch hier super aufgehoben, zumahl es ja auch ein php-problem ist--mom der link kommt gleich


              hier der link

              Kommentar


              • #8
                Pläte!

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  der link führt mich auf eine seite 'externes linken ist nicht erlaubt'
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    htt*://t3000.funpic.de/auktion <-- im browser eingeben

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm, da kommt das directory-listing. aber kein fehler.

                      Wird mir zu bunt! *verschieb*

                      @derhund: das ist ein bild, keine seite :P

                      Kommentar


                      • #12
                        nein, mom ich lads gerade hoch, da auf lima net klappt und der link tot ist, bitte um geduld

                        Kommentar


                        • #13
                          @derhund: das ist ein bild, keine seite :P
                          ja, sieht man doch am quelltext
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                          Kommentar


                          • #14
                            SecureSSI: Das File(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/t3000/auktion/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userdir auf /home/www/web198/html/include/config.inc.php zuzugreifen.
                            Den Fehler hattest du doch mit der Vorgängerversion schon gehabt! Und ich dachte auch behoben.

                            BTW: Zeigst du mir mal bitte die Lizenz?

                            Kommentar


                            • #15
                              auktionsscrip - phpfehler

                              hi,

                              musste leider nochmal thread eröffnen, da schon verschoben wurde und ich aus irgendeinem grund keine pm's schreiben kann. also hier ist der link nomal, das sind php-fehler, wie man sieht:

                              htt*://t3000.funpic.de/auktion

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X