hacker gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hacker gesucht

    hallo

    ich suche jemanden der sehr gut webseiten hacken kann. nein, das is nichts illegales. ich möchtes das er die sicherheitslücken meiner seite rausfindet und mir diese mitteilt. dann sollte er noch in der lage sein, diese zu schließen. dazu muss er php können. meldet euch einfach: 170757134.

    mfg

    patric

  • #2
    Hey, das hört sich doch mal interessant an, leider hätte ich keine Ahnung, wie ich alles ne Seite hacken könnte

    Ist das was öffentliches wo man den Quellcode weiß?


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      ich sag nur welche site gehackt werden soll, die is natürlich mir, und der soll versuchen in den adminbereich zu kommen.

      Kommentar


      • #4
        lol, sicha
        Bye

        CrazyAchmed

        Kommentar


        • #5
          ich möchtes das er die sicherheitslücken meiner seite rausfindet und mir diese mitteilt
          also weist du das du eine hast und
          dann sollte er noch in der lage sein, diese zu schließen. dazu muss er php können
          also kannst du kein php und er soll die lücke schließen
          wiso sagt du denn nicht gleich welche lücke du hast währe einfacher oder?

          Kommentar


          • #6
            Er hat auf jeden Fall eine da er sicherlich den Adminbereich mit einem Passwort abgesichert hat...

            Ergo -> kann jeder mit vielen Tassen Kaffee und einem guten Bruteforce Prog da rein

            Kommentar


            • #7
              Warum mit vielen Tassen Kaffee? Ist doch Unsinn. Und es ist ebenfalls nichts verwerfliches daran, wenn jemand andere Leute bittet, seine Programme auf Sicherheitslücken abzuklopfen. Dass er das so reisserisch ausdrückt ändert auch nichts an der Tatsache. Also bitte, etwas mehr Professionalität.

              Kommentar


              • #8
                ich weiß ja net ob es sicherheitslücken hat. deswegen will ich das ja gemacht bekommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X