Umrüsten von TXT auf Mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umrüsten von TXT auf Mysql

    Hallo zusammen,

    habe ein riesiges Problem und zwar muss ich den gleich folgenden Quelltext einfach auf Datenbank gestüzt umrüsten.Sprich es ist ein Login Script was vorher auf TXT lief.
    Es soll alles so beibehalten werden abgesehen davon das es nur auf mysql laufen soll.
    Könnte Ihr mir da bitte weiterhelfen.Hab keinen Blassen schimmer wie ich das nur mit kleinsten Änderungen anpassen kann.

    Da der Quelltext zu lang ist hier der externe Link dafür


    Link zum Script


    Ach ja glatt vergessen in der Tatenbank liegt die Tabelle "users" mit den spalten "user" und "pwd" .Das ganze soll verschlüsselt abgespeichert werden.

    Danke für eure Bemühungen und Hilfen im vorraus.

    trexx

  • #2
    das sollte nicht all' zu schwer sein.
    wie weit kennst du dich denn mit php&mysql aus? schattenbaum.net/php hilft dir da bestimmt gerne weiter.

    ansonsten könnte man ja damit einen programmierer beauftragen, der sich damit auskennt.

    Kommentar


    • #3
      Deshalb fragte ich ja ob das einer vielleicht mal schnell machen könnte oder mir eine Ansatz liefern würde wie ich das anstelle.
      Auf einer Richterskala von 1-10 für die Kentnnis stehe ich bestimmt noch ganz unten bei 2-3

      Kommentar


      • #4
        Dann verschiebe ich dich zur Projekthilfe. Sowar gehört nicht ins PHP rein!

        Kommentar


        • #5
          Ja ist in Ordnung nur da Hilft mir wohl dann auch keiner weiter

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Trexx
            Ja ist in Ordnung nur da Hilft mir wohl dann auch keiner weiter
            tja, wie gross schätzt du denn generell die bereitschaft von leuten in einem forum ein, für andere komplette scripte umzuschreiben, wenn diese offenbar nicht bereit sind, selbst die nötigen schritte zu unternehmen ...?


            aber es steht dir natürlich frei, den anreiz zu erhöhen, in dem du dafür eine angemessene bezahlung anbietest ... (dann verschieben wir dich aber nochmal, zu den jobangeboten.)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Kannst ja mal ne Webdesign und Hostingfirma fragen

              Kommentar

              Lädt...
              X