suche webbrowser Script für php/perl/Applett oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche webbrowser Script für php/perl/Applett oder ähnliches

    Hallo !

    Ich suche ein webbrowser script das ich auf dem entfernten server installiere so das wenn ich jetzt auf meine domain gehe und auf webbrowser so das ich dann direkt von meinen entfernten server aus surfen kann !

    Warum ?

    ganz einfach
    wenn ich mir ein script runterladen möchte um dieses am server zu installieren muss ich mir das vorher downloaden und dann erst auf den server uploaden und das ist bei mir ein ganz ordentlicher doppelter Traffic

    ich verwende dazu ab und zu ssh mit putty einloggen und dann lynx (textbasierter linux webbrowser) aber es funktioniert in den meisten fällen nicht so wirklich !

    deswegen meine Frage kennt jemand ein solches script oder applett ???

    besten dank im vorraus

    mfg.
    erti
    1
    Sinnvoll
    0%
    1
    nicht Sinnvoll
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    was hälst du von z.B. Citrix-Terminal

    Kommentar


    • #3
      Hallo !

      Was meinst du genau mit citrix terminal ?

      Ich habe auf den exteren Server Linux Debian ! ohne xserver oder jegliche graphische oberfläche installiert !

      das webbrowser script müsste schon fast über meine homepage aufrufbar sein ! das es einen sinn ergibt !

      mfg.
      erti

      Kommentar


      • #4
        surf lokal und notier dir die uri zum download:
        mit putty am server dann:

        >fget url
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X