Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 02-04-2004, 13:09
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von danmon

Wenn ich aber jetzt mit $SESSION['nameneu']=...altname arbeite, dann gibt es mir dennoch die Fehlermeldung in dem Skript, (bie register_globel=off Setzung) dass irgendwo nach der Version 4.2.3. es nicht mehr typisch sei Globale zu verwenden innerhalb der SESSION. Wieso nicht, habe ich verstanden. Wieso es bei mir immer noch auftritt, ist das für mich ungelöste Rätsel.
wie lautet die fehlermeldung genau, wie sieht der code an der Stelle genau aus. und 3-4 Zeilen darüber.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten