Skript unter Linux testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript unter Linux testen

    Hallo,

    ich suche jemanden der ein Linuxsystem wie z.B. Suse einsetzt und ein Formular unter Linux testet. Bei Interesse email an dteichert@gmx.de oder per ICQ 98721652

    Vielen Dank!


    MFG
    Benji

  • #2
    schicks mit mal via mail an abraxax/php-resource/de . heute abend kann ich es mal auf meine maschine schubsen.

    wenn jemand anderes das schon vor mit getestet hat, gib bitte bescheid.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Schick mir einfach eine email sobald du Zeit hast. Dann können wir alles weitere besprechen. Danke!

      MFG
      Benji

      Kommentar


      • #4
        schreib du doch bitte schonmal die mail. und vergiss auch nicht alles weitere dort reinzuschreiben. das halte ich für besser. ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          @Benji
          deine mailadresse, welche du im forum eingetragen hast, ist ungültig. bitte korrigiere dies.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X