Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 12-04-2004, 00:28
MaxPayne
 Member
Links : Onlinestatus : MaxPayne ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Stadtilm
Beiträge: 359
MaxPayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
MaxPayne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dass die Passwortabfrage kommt hat nichts mit der htpasswd zu tun. Eine korrekt definierte htaccess reicht für die Generierung der Passwortabfrage aus, das Problem muss also in der Passwortdatei liegen. Vergleiche doch mal die Passwortdatei, die das andere (funktionierende) Generatorskript erzeugt mit der, die deine erzeugt und lass evt. mal die Fehlerunterdrückung weg, vlt. geht ja doch was schief.

Edit: prüfe auch ob in der htaccess alles stimmt, hat $selfpath den korrekten Wert, ist die htaccess von Syntax und Semantik her richtig erzeugt wurden wenn die htpasswd-Ergebnisse beider Generatoren uebereinstimmen? Hier empfehle ich wieder: vergleiche mit einer funktionierenden Konfiguration.

@die anderen: es ist übrigens keine Schande wenn man ein Skript selbst noch einmal schreibt, obwohl man eine funktionierende Vorlage hat - nur durch die Anwendung lernt man.

Geändert von MaxPayne (12-04-2004 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten