[Script] DRINGEND! BRAUCHE HILFE! Musik-Charts Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] DRINGEND! BRAUCHE HILFE! Musik-Charts Script

    Hallo,

    ich suche ein Script, mit dem es Möglich ist, Musik-Charts aufzubauen. Die Besucher können über ein Text-Feld ihre Band eingeben, falls diese noch nicht in den Charts vorhanden ist oder für bereits vorhandene Chart-Plazierungen ihre Stimme abgeben. Zuerst wird nur die Top 20 angezeigt, alles was darunter liegt kann aber Extra angezeigt werden. Wer so ein Script kennt oder meint schreiben zu können, bitte melden!

    Am besten einfach mal bei mir melden über ICQ: 109941 ; per Mail an Pascal.Schubert@t-online.de oder einfach hier reinposten.
    Schonmal ein riesen Dankeschön im Vorraus für jeden der mir weiterhelfen kann.

    MfG
    Pascal

  • #2
    Welcome on Board!

    Auf die schnelle kann ich dir http://learn.to/cooldown empfehlen. Vielleicht hilfts!

    Kommentar


    • #3
      HEY SUPER, WIEDER SO EIN SCHREIHALS DER DRINGEND HILFE BRAUCHT. DA MUSS MAN JA GANZ SCHNELL MAL ZURÜCKSCHREIEN, DAMIT ER AUCH SCHNELL SEINE HILFE BEKOMMT.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar

      Lädt...
      X