Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17-04-2004, 10:24
in-power
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : in-power ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 308
in-power zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

zu 1: sorry habe mich vertippt.
zu 2: habe ich schon einigemale durchgelesen.
nun zu 3: ich glaube du hast mich falsch vertanden: in dem metatags werden doch infos üner den seiteninhalt abegelegt. das sich der inhalt der seite sehr oft ändernt, dachte ich mir, das ich einfach das metatags dynamisch mit dem inhalt der datenbank fülle.
nun ist mir nicht ganz klar ob suchmaschinen diese dann auslesen. den bei php und mysql, werden die seiten doch auf dem server verarbeitet und dann an den user gesendet. das heist für mich, das die suchmaschinen, die die seiten auf dem sever abfragen, doch eigentlich keinen inhalt der metatags dann finden. da diese doch erst beim absenden vom server erzeugt werden.
wie ich das ganze programmiern muss ist mir schon klar.
es geht mir nun wirklich nur um die frage, ob die suchmaschinen den inhalt dann auch so lesen.
oder liege ich da falsch?
Mit Zitat antworten