Vote + Login erstellen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vote + Login erstellen ??

    [color=red]Hi ho All[/color]

    Ich bin schon die ganzzzzze Zeit auf der Suche nach einer Antwort und hoffe sie endlich hier finden zu können.

    Ich use Dreamwaver MX und möchte endlich wissen wie ich einen Vote bzw. es möglich machen kann das sich meine Besucher auf meiner Page einloggen müssen für bestimmte Bereiche. Würde mich wirklich freun wenn ihr mir helfen könnt.

    ~ See all later

  • #2
    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/

    OffTopic:
    der erste post.... aber hauptsache das banner drin. jajaja.
    mache es raus, oder deutlich kleiner. so auf 80x31
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      und sorg dafür, dass deine seite mit dem richtigen content type ausgeliefert wird (alternativ bei arcor beschweren)

      momentan isses text/plain und firefox zeigt mir den html-quelltext
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mrhappiness
        momentan isses text/plain und firefox zeigt mir den html-quelltext
        ist halt IE - optimiert...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ehhh ja ich weiß ja das das vielleicht net sehr Erfreulich für dich is wenn das mein erster Post is und dann glei so n Banner. Aber meine Signature war halt immer so bis jetzt egal bei welchem Forum und ich weiß auch net warum das denn so schlimm sein soll .

          Habs aber wenns dir nun besser gefällt es geändert .

          Und thx für den Link für Login. Schaue gleich mal wie das geht. Nur ... wie mach ich denn nun nen Vote ^^''??

          Und wie war das gemeint mit Arcor?? Etwa weil man so easy auf die Daten zugreifen kann ?? Was kann ich dagegen tun??

          Kommentar


          • #6
            Etwa weil man so easy auf die Daten zugreifen kann
            an den quellcode kann man auch so easy rann, aber was soll der user mit dem quellcode einer seite anfangen, wenn er sie einfach nur anschauen will?


            ich kenn mich mit dreamwaver nich aus, hat der auch php-funktionen oder wie jetzt
            ansonsten mußt du das voting ebenfalls mit php (unter zuhilfenahme einer datenbank, warscheinlich mysql) selbst erstellen. im wesentlichen brauchst du ne tabelle mit spalten für die verschiedenen antworten + nen script der den entsrechenden wert immer um 1 erhöht wenn der user auf 'voten' klickt.
            und natürlich was zum anzeigen. aber das solltest du alles auch irgendwo vorgefertigt finden
            Zuletzt geändert von Cannabeatfan; 27.04.2004, 20:51.
            wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

            Kommentar


            • #7
              Hmmm wie bist n auf den gekommen?? Find keine Stelle wo man den finden kann.

              Und das mit den Tabelen kann stimmen aber ich hab da echt keinen Peil wie wo was ^^''

              Kommentar


              • #8
                www.schattenbaum.net/php * mysql ... da findest du einen einstieg ...

                und dann wäre es
                a) schön, wenn du anders schreibst als du sprichst und
                b) nochmals überprüfst, ob 81 x 30 mit deiner sig deckungsgleich ist. vielleicht trennst du das karnickel von dem rechteck, oder so.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Er lässt sich leider net vom Banner trännen und 2. bringt mir die Page rein gar nix :/.

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    jetzt hört doch mal auf, euch an dem banner aufzuhängen - manche leute hier haben höhere text-signaturen als dieses kleine bildchen ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      wurzelchen hat sich wohl nur vertan. das kleine bild ist ok mit 80x31. und wenn der hoppelhase noch daneben ist, würde es mich auch freuen. aber ok ist es auch jetzt schon.
                      nur das megagroße banner 468x60 war einfach zu heftig für die augen gewesen.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X