Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28-04-2004, 12:05
svcds
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : svcds ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 16
svcds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Frage ob es so ein Prog gibt

Moin,

also ich veranstalte monatliche Events auf Anmeldebasis.

Nun meine Frage: gibt es ein PHP-Programm, mit dem ich Mails verschicken kann(kann ruhig mit Datenbank sein) in denen sich wie bei einem Forum ein Aktivierungslink drin ist und wenn man den dann anklickt, dass ich dann ne mail kriege ,dass dieser Empfänger den Link bestätigt hat?

Das bräuchte ich um die Empfänger dieser Mails in eine Liste einzutragen, dass die Leute zu mir kommen.

Das wäre natürlich noch viel besser, wenn es eine php-Programm gäbe, was auf einer Internetseite die Leute in eine vorgetragene Liste einträgt(mit Datenbank).

Also nochmal zusammengefasst:
-ich brauch nen Newsletter
-der soll Aktivierungslinks schicken ohne dass die Empfänger sich angemeldet haben bei mir.
-wenn der Empfänger den Link klickt, krieg ich ne Mail, dass der Empfänger den Link geklickt hat
[-optional: PHP-Programm trägt in eine vorgefertigte Liste auf eine Internetseite in eine Datenbank die Namen der Aktivierungslinkklicker ein und verwaltet die dann).

Mit freundlichen Grüßen
Knut kumpe

EDIT:
*verschieb*

Geändert von wahsaga (28-04-2004 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten