Newsscript und Counter vertragen sich net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsscript und Counter vertragen sich net

    Hallo,
    ich hab hier auf der unten angegebenen Seite Corenews2 eingebaut und rechts nen Counter. Wenn ich news anzeigen lasse geht der Counter nicht, doch geht man in der menü leiste links auf einen anderen punkt wo nicht die corenews sind, geht der counter! Kann mir wer helfen? Ich hab keine Ahnung

    Homepage link:
    www.inselfighter.de

  • #2
    dann untersuche doch die Zeilen: 11, 15, 17 oder poste mal die Zeilen 8 bis 20 hierein, verwende dafür bitte Forum-PHP-Format.

    Kommentar


    • #3
      Hier die Zeilen 6-23:

      (C)
      Zuletzt geändert von Flo2003; 28.04.2004, 19:26.

      Kommentar


      • #4
        Wo wird $delTime, $stat_tpl definiert?
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #5
          wo sind denn die Variablen z.B. $$delTime, $stat_tpl oder die Fkt ip()
          deklariert. Der Parser meckert deswegen, also prüfe, ob du alles was
          notwendig ist, auch inkludiert hast. Sonst vor Verwendung mit isset()
          abfangen und Defaultwert zuweisen.

          Kommentar


          • #6
            Hier ist die ganze Datei:


            (C)
            Zuletzt geändert von Flo2003; 28.04.2004, 19:26.

            Kommentar


            • #7
              hm wenn ich mir deine seite so anschau, würd ich mal vermuten dass die config.php nur eingebunden wird, wenn die Variable $action übergeben wird.
              Das würde erklären warum es nur bei den news nicht klappt.
              Is aber wie gesagt nur ne Vermutung.

              Kommentar


              • #8
                komisch ist auch, dass wenn ich die config aufrufen will also www.inselfighter.de/config.php anstatt einer leeren seite bad request kommt...

                Kommentar


                • #9
                  Also gib mir mal den Code (--> PN) von der config von CoreNews da gibt es irgendwie ein Konflikt mit meiner config und der von cn

                  mfG, LCD
                  Das Leben ist ein Scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X